Zum Inhalt springen

Werkzeugkiste gesucht ...


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... aber nicht die kleinen Dinger, die man bei Hornbach und konsorten bekommt, sondern so richtig nach Tim Tailor "more power" - d.h. richtig groß, aber nicht um sehr teures Geld.

 

Wir brauchen für unser Mallorca Abenteuer einfach ein Trumm, wo Werkzeug, Ersatzteile, etc. hineinpaßt - wo schaut man da am besten hin ???

 

Eventuelle gibts auch was aus dem Fischereibereich, was passend ist, oder aus dem Automobilsektor? Sollte aber eher nicht aus Metall sein, der Inhalt ist schon schwer genug!

 

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mobile oder was fixes mit Rollen?

 

Ich hab ne fixe für die Garage mit Rollen und nem großen Aufsatz vom Bauhaus! Ist so ne rote um 79 Euro!

 

Da hab ich alles drinen und schön sortiert, sollte von der Größe her auch für ne Werkstatt reichen! Ist aber aus Metall!

 

Große Kunststoffkisten hat bei uns der Ö Bau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber nicht die kleinen Dinger, die man bei Hornbach...

 

Wir brauchen für unser Mallorca Abenteuer einfach ein Trumm, wo Werkzeug, Ersatzteile, etc. hineinpaßt - wo schaut man da am besten hin ???

 

gibts doch bei hornbach und konsorten! die großen plastikdinger, meistens in kombi mit einer großen und einer etwas kleineren! hab ich, und kann ich nur seh empfehlen! in die kleine kommt das werkzeug (ratsche, diverse schlüssel und co), in die große das ersatzteillager! sind gut organisiert die dinger und wirklich brauchbar, halten auch etwas aus!! wir fahren schon seit langem so auf die bikaparkbesuche, und da ist fast ein gnazes radl nochmal in der kiste! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...