Zum Inhalt springen

Spezieller Kurbelabzieher für ISIS Kurbel ?


grilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

probiers nicht mit der cent münze, das geht meistens in die hose, weil die drecksdinger zu weich sind!!

 

eigentlich sollte bei deinem kurbelabzieher so ein reduzierhülserl dabei sein! das steckst du in deine achse(welle?? merks mir nie) hinein und dann kann da drauf der abzieher ansetzen!

 

mit 50 Groschen isses gegangen, die Cent-Münzen san nyx wert, der Adapterstoppel kost eh fast nyx.

 

ich würd´s übrigens als Welle bezeichnen, is vielleicht mit der Kurbelwelle beim Auto vergleichbar? Erschlagt´s mich nicht, wenn´s ned stimmt, ich beziehe die Vermutung auf eine schematische darstellung eines Verbrennungsmotors, die ich mir vor 1000 Jahren im Physik-Unterricht angeschlaf....äähhh, angeschaut hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...