Zum Inhalt springen

Veigl-Hütte in Gumpoldskirchen


Wesi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also erstens:

die veigl hütte ist von glumpertskirchen zu fuss leicht (und kurz) zu erreichen. der geneigte biker kann sich also vorstellen was das an samstagen und sonntagen bedeutet.

ein heurigenbankl trägt 487%körperfett, 365kg übergewicht, 219% cholesterin über dem normalwert und das in form von alpenstange, sepplhut und rot-weiss karo hemd.

 

zweitens:

hätt die hüttn unter der woche offen, wärs ja eh klass. schöne aussicht übers wiener becken usw. aber vielleicht hams u.d. wo eh offen, nur war halt grad nie wer dort als ich vorbeigerauscht bin.

von der lage her bietet sie sich als tour-abschluss an.

 

vielleicht sollt mas amal an an sa od. so abend, wenn alle wanderer scho am weg ins patschenkino sind , ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

die Veigl Hütte hast gemeint, abgeschiedene Hütte ohne Wasser und Strom..... :eek:

 

.... wär ich echt nie drauf gekommen :D nie im Leben.....

 

Die Veigl Hütte is sowas wie a Pilgerstätte für Fußmarode zum hl. Cholesterin....

ka wunda, de vanichtende kritik...

a schnizzllose speiskoartn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogt´s ma nix gegn die Veigl Hittn!

 

Das ist wirklich eine urige Hütte, der Fritz ist ein netter, abenteuerlicher Wirt, der sie in seiner Freizeit hobbymäßig betreibt, es gibt 427 verschiedene Aufstriche und die Aussicht ist toll. Natürlich sind an einem schönen Wochenende massig rot-karierte Wanderhemden zugegen, aber das muss man wohl in kauf nehmen.

 

Die Hütte ist übrigens auch für ihre Musikalität berühmt: es gibt trotz Platznot viele Musikinstrumente: 2 (oder 3 ?) Pianos, Gitarren, Digeridoos, ...

 

Ein Besuch zahlt sich jedenfalls allemal aus.

 

 

CU

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ joe

wenns da an haufn voll instrumente gibt, kann ma da a söber spün drauf oda diafn des nur die hittnleit?

 

müsst ja ur lustig sein, wenn welche die kein instrument beherrschen können(wie i), drauf spieln;

quietsch tröt uuhhh quietsch tröt uuhhh quietsch tröt uuhhh quietsch tröt uuhhh .......... :D :D

 

resl

:p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ resl

 

Wennst schön "Bitte!" sagst, darfst die Instrumente auch ausprobieren. Ich hab mich zu später Stunde mal an einem Digeridoo versucht (ist aber nix rauskommen).

 

Man bedenke aber die Audio-Umweltverschmutzung! Net, dass die Rehe alle eine Frühgeburt kriegn!:p

 

LG

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :jump: :D

 

i werd a mal hinschaun, bei einem schöneren wetter (cholesterinfreien tag -> weniger chol.-wandler unterwegs) und umadumtrötn. :)

doch vorher such ich noch alle rehs (rehstrehe :D) und steck ihnen ohropax in die ohrwaschln.

vielleicht erschreck ich ja die jäger mit dem getrööööte :D

 

resl *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...