Zum Inhalt springen

Snowboardshop in Wien?


Herbstl78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich kann dir auch den Fame der sehr feine Ware hat empfehlen!

ist am Schwedenplatz (Ex Quiksilvershop)

Gehört einem Freund von mir, der Tim Dyson, der dich auch gut beraten wird! :toll:

ist der fips da auch noch involviert?

 

kenn die partie noch aus new sports zeiten in der zirkusgasse, und war sicher schon 10 jahre nimmer drin.. jetzt kennt mich sicher keiner mehr :D

 

war jedenfalls immer ein sehr angenehmer shop, super ware, feine beratung, und wenn man einfach nur stundenlang stöbern wollte - auch kein problem! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hang Loose, einziges Snowboardshops vons Wiens

 

http://www.hangloose.at/start.html

:confused::confused:

 

Na egal,

 

meine persönliche Reihung:

 

1. Surfinsel: einfach bei weitem der netteste Shop. Super gmiadliche Leute und familiäre Atmosphäre, dazu natürlich gute Auswahl und gute Preise (oft auch verhandelbar und bei Barzahlung zahlt man sowieso gleich weniger :toll: )

 

2. Hang Loose: auch ein feiner Shop, etwas größer, von der Art her irgendwie zwischen Surfinsel und Fame, haben im übrigen auch jedes Jahr eine sehr leiwande Party im Pallee Auersberg. :cool:

 

3. Fame: interessant wie jeder da seine eigene Meinung hat. Mir taugt der Shop ehrlichgesagt nicht, is für mich ein bisschen ein Snowboard-Pendant zum "Mountainbiker". Atmosphäre fast wie im Eybl, pseudo-freundliche Mitarbeiter die einen dann irgendwann doch nerven, teuer. Keine Ahnung, vielleicht hab ich aber einfach auch nur großes Pech dort gehabt, die Atmosphäre taugt mir jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...