Zum Inhalt springen

Aufkleber für Manitou


nobrake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, es gibt schon Klebefolien für Drucker zu kaufen und dadurch die Möglichkeit sowas zu basteln. Allerdings bräuchtest ein möglichst gutes Bild von Manitou. Also googlen, nachbearbeiten und mit einem Laserdrucker ausdrucken. Nur obs hält is eine andere Frage. Allerdings wärs nen Versuch wert da es sicher kein Haus kostet...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum selbermachen...

 

mach dein word auf, such dir ne nette schriftart raus, schreib bissl was , frag beim kopiershop deines vertrauens ob die auch klebefolien schneiden und als welches format sie das haben wollen, (irgendwas acrobat mäßiges wars bei mir weiß nimmer) und las dir das aus klebefolie ausschneiden...

 

ich hab mir so am auto den selben schriftzug machen lassen wie ich ihn am bauch tatooviert hab :p hat damals glaub knapp 50eier gekostet ist aber recht groß...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum selbermachen...

 

mach dein word auf, such dir ne nette schriftart raus, schreib bissl was , frag beim kopiershop deines vertrauens ob die auch klebefolien schneiden und als welches format sie das haben wollen, (irgendwas acrobat mäßiges wars bei mir weiß nimmer) und las dir das aus klebefolie ausschneiden...

 

ich hab mir so am auto den selben schriftzug machen lassen wie ich ihn am bauch tatooviert hab :p hat damals glaub knapp 50eier gekostet ist aber recht groß...

 

lg

 

Wennst a geiler Hund bist, dann erstellst dir in einem Grafikprogramm einen Schriftzug, speicherst ihn als Vektrografik ab, und lässt es dir z.B. in einer Druckerei oder einem besseren Kopiershop mit dem Schneidplotter aus einer Klebefolie rausschneiden. Dann schauts auch aus, wie ein Originalaufkleber, ist UV-Beständig (wirft keine Blasen) und schaut :love: aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst a geiler Hund bist, dann erstellst dir in einem Grafikprogramm einen Schriftzug, speicherst ihn als Vektrografik ab, und lässt es dir z.B. in einer Druckerei oder einem besseren Kopiershop mit dem Schneidplotter aus einer Klebefolie rausschneiden. Dann schauts auch aus, wie ein Originalaufkleber, ist UV-Beständig (wirft keine Blasen) und schaut :love: aus.

 

wollts bissl "einfacher" erklären und vektorgrafik is mir nich eingefallen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...., da es aber HT-Trading, den ehemaligen Importeur, nicht mehr gibt, ich mit dem neuen Importeur (EHS-Sports in Wels, office@ehs.at) ...

Na mi wunderst net! Auf meine telefon. Anfrage bezüglich der Skareb ob man die Feder, welche den Netagivweg der Gabel dämpft, tauschen kann, erhielt ich die fachgerechte Antwort: "Bei der Gabel gibt's ka Feder, die man nicht tauchen kann......" (nicht wortwörtlich, sondern nur sinngemäß)

Ja stimmt, es wurde auch 'NUR' das komplette Tauchrohr getauscht (Am Generalimporteur allein liegt's nicht , Mängel können auch die nicht schön reden). Obwohl, wenn's keine Mängel hat, ein gutes Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...