Zum Inhalt springen

Suche Eierwärmer


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Also ich bin für Biken bei Kälte eigentlich super ausgerüstet. Der einzige Körperteil der saukalt wird sind meine Hoden. Also einer der hochwertigsten Körperteile :D

 

Hab ein lange Löffler hose ohne Einsatz und die passt und fährt sich auch super. Auf den Knien is sie auch warm genug deswegen mag ich mir eigentlich keine neue kaufen. Gibts sowas wie Eierwärmer, etwas zum drüber oder drunterziehen?

 

Freue mich auf euren Rat!

 

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ich bin für Biken bei Kälte eigentlich super ausgerüstet. Der einzige Körperteil der saukalt wird sind meine Hoden. Also einer der hochwertigsten Körperteile :D

 

Hab ein lange Löffler hose ohne Einsatz und die passt und fährt sich auch super. Auf den Knien is sie auch warm genug deswegen mag ich mir eigentlich keine neue kaufen. Gibts sowas wie Eierwärmer, etwas zum drüber oder drunterziehen?

 

Freue mich auf euren Rat!

 

lg

Michi

 

Radfahrunterwäsche, z.B.? Gibts auch von Löffler. Oder du nimmst Schiunterwäsche, müsste mMn genauso gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch witzig was wikipedia dazu sagt (suspensorium):

 

Diese Unterhose liegt sehr eng an, ist vorne verstärkt verarbeitet und besteht auf der Rückseite meistens nur aus dünnen Strings. In dieser Form werden sie beispielsweise von Balletttänzern getragen.

 

muss mal in meiner balettkiste kramen ..vielleicht find ich da ja noch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Löffler Colibri, gleiches Problem

(gestern knapp 4 Std. bei minus 3 Grad,

also noch kein Grund für beheizte Handschuhe

und Sohlen).

 

Allerdings zieht sich bei mir das Eierproblem

über den ganzen Allerwertesten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber eine, z.B. Gore, Windstopperunterwäsche tut's nicht?

 

Wenn da unten alles einfrieren würde und sich taub anfühlt, dann ist es ander Zeit sich ein anderes Hobby zu suchen :devil:.

 

 

PS: Tut's bitte die Fashion-Fragen in's "sonstige Bikethemen" posten - hat mit Technik und Material nix zu tun. Hier gehts um Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat am Radl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Tut's bitte die Fashion-Fragen in's "sonstige Bikethemen" posten - hat mit Technik und Material nix zu tun. Hier gehts um Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat am Radl...

 

Hm ... Hier war das Thema mal Thema - insofern

seh ich uns nicht zuwiderhandelnd ;-)

 

Aber danke für Tipp - will mal sehen, ob sich ein Gore-Kurzhosi findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwend einen alten Ärmling, da passt grod und grod no ois eine :devil: :rofl:

Also quasi Winter-Kondom.

 

Neben dem Eiszäpfchen wäre dann noch viel Platz für

andere Kleinigkeiten (Navi, Trinkflasche, Schlafsack ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...