Zum Inhalt springen

Falsh und Bluetooth???Wer hilft ???


Flashrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

möchte auf einem Handy eine Flash Application laufen lassen.

Dazu möchte ich ein Touch Screen Handy verwenden.

Die Flash Application simuliert ein Apple Dock (ungefähr 10 Slices )

Jeder dieser Slices ist ein Proxy Preview für das eigentliche File, das sich auf einem Mac Pro befindet (auch ein Apple Dock nur grafisch aufwendiger)

Möchte also per Touch Screen(klicke auf einen Slice am Handy) einen Slice am Mac Pro auslösen(per Blue Tooth)

Geht das und was benötige ich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

möchte auf einem Handy eine Flash Application laufen lassen.

Dazu möchte ich ein Touch Screen Handy verwenden.

Die Flash Application simuliert ein Apple Dock (ungefähr 10 Slices )

Jeder dieser Slices ist ein Proxy Preview für das eigentliche File, das sich auf einem Mac Pro befindet (auch ein Apple Dock nur grafisch aufwendiger)

Möchte also per Touch Screen(klicke auf einen Slice am Handy) einen Slice am Mac Pro auslösen(per Blue Tooth)

Geht das und was benötige ich???

 

 

mit flash geht das 100% nicht.

 

a) welches handy

b) welches handy-os?

c) schon das hier probiert? kannst so ziemlich das komplette mac os x scripten u. über das handy steuern (solang dein device unterstützt wird)

 

flash bietet nur minimalen clientzugriff. am handy eigentlich gar keinen. schon gar nicht auf kommunikationsprotokolle.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flash kann genau die sachen zur kommunikation nach aussen:

 

Textfiles LESEN (xml, usw)

$_POST bzw $_GET paramater mit php austauschen. (sendAndLoad)

(...)

 

flash kannst du im prinzip eh nur für eine oberfläche verwenden.

 

najo. du kannst per flash schon auch javascript steuern u. hast somit zumindest in der theorie auch zugriff auf den client. du kannst auch gleichzeitig ein java nugget auf der selben seite rennen lassen u. über das via javascript auf bluetooth zugreifen. aber das wär halt ziemlich russisch u. eine verknüpfung von 3 technologien.

 

einfach den salling clicker nehmen u. per applescript den ganzen mac steuern :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo. du kannst per flash schon auch javascript steuern u. hast somit zumindest in der theorie auch zugriff auf den client. du kannst auch gleichzeitig ein java nugget auf der selben seite rennen lassen u. über das via javascript auf bluetooth zugreifen. aber das wär halt ziemlich russisch u. eine verknüpfung von 3 technologien.

 

einfach den salling clicker nehmen u. per applescript den ganzen mac steuern :toll:

 

naja, die steuerung mittels dom über die embeds object ist aba mehr als pfusch. (find ich)

 

vernünftig kommst du von hardware ebene nicht auf flash. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit flash geht das 100% nicht.

 

a) welches handy

b) welches handy-os?

c) schon das hier probiert? kannst so ziemlich das komplette mac os x scripten u. über das handy steuern (solang dein device unterstützt wird)

 

flash bietet nur minimalen clientzugriff. am handy eigentlich gar keinen. schon gar nicht auf kommunikationsprotokolle.

 

:wink:

 

zu a) ist in diesem Fall egal

zu b) auch eigentlich egal

 

 

Salling habe ich schon probiert ,erfüllt ja den fernbedienungszecke einigermasen ordentlich

der clou bei der sache ich das das Handy eigentlich eine fernbedienung(der grafisch aufwendigen)der Flashapplication ist

einfacher ist es sicher die Buttons des jeweiligen handys zu verwenden

Ist aber nicht smart das normale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit flash NICHT auf schnittstellen der hardware zu greifen. ginge höchstens unter viel russischer arbeit über den umweg des clients-os. aber da wird dir jede security aussteigen. NO WAY.

brauchst eine rich-client app am handy.

 

bester weg ist sicher das ganze über java zu realisieren. kann fast jedes handy. und du hast direkt die kommu-klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann natürlich per PM ein Anbot unterbreiten

es gibt natürlich Geld dafür

 

 

Also Anforderungsprofil

 

1) Flash APP soll auf Handy laufen

2) diese APP steuert einen Grossen Mac Pro mit dem Selben Flash file

3) einzige Bedingung ist ein BT Handy zu verwenden mit Touch Screen ( ich sag mal Hersteller egal)

 

wozu die flash app auch am mac pro?

 

da würd ichs ganz anders machen.

 

im internetz gibts einen lustigen webserver welcher die requests vom handy-client an den desktop-client sendet. der desktop client interpretiert die info und führt am mac pro (in welcher form auch immer :k: ) den gewünschten task aus und sendet das ergebnis über das web wieder aufs handy zurück. auf jeden fall machbarer als mit bluetooth wenns flash sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu die flash app auch am mac pro?

 

da würd ichs ganz anders machen.

 

im internetz gibts einen lustigen webserver welcher die requests vom handy-client an den desktop-client sendet. der desktop client interpretiert die info und führt am mac pro (in welcher form auch immer :k: ) den gewünschten task aus und sendet das ergebnis über das web wieder aufs handy zurück. auf jeden fall machbarer als mit bluetooth wenns flash sein muss.

 

 

schick mir bitte ein Anbot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...