Zum Inhalt springen

Findet sich für 2007 wieder ein BB-Team für Regau?


Siegfried
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder!

 

Nach dem fulminanten Erfolg des Rookie-Teams im Vorjahr :devil: und des Regau-Newsletters von letzter Woche hab ich mich gefragt, ob sich wieder ein 8er-Team aus dem Bikeboard für diese Aufgabe finden würde, das - das Einverständnis der Gottsobersten vorausgesetzt - wieder die Flaggen des Bikeboards hoch hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir fast sicher, dass sich der event mit dem alpencup schlägt ... guck amal!!!

 

nö es geht sich aus:

 

20.5 -> amade

08-10.6 -> regau

17.6 -> berchtesgaden

08.7 -> engadin

 

wenn ich die richtigen termine hab....

...deswegn lass ich auch das mitn einzelfahrer sein...sonnst bin ich in berchtesgaden zu paniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, nach aktuellem wissensstand schon.

 

die RAAM-g'schicht befindet sich im kontinuum der ersten sondierungsgespräche, will heissen: nix is fix... und nachdem ich rundherum schon ein paar andere termine hab (zb eben ironman switzerland am 24.) warte ich mal ab - ich kenn ja noch nicht einmal die leute mit denen ich da unterwegs sein würde (und die mich auch nicht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ein telefonat später ist die RAAM-g'schicht hinfällig, weil zu kostenintensiv. der eraser hat leider ein bissl geschwindelt, wer auch immer einspringt muss sich natürlich schon an den gesamtkosten beteiligen... kann ich mir leider nicht leisten...

 

und ich glaub kaum dass es eine bikeboard-spendenaktion "schickt den step ins RAAM-verderben" geben wird :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber sicher! An Spezialisten am Montageständer kann ma immer brauchen. I hab nur gedacht, dass di die Chaoten oder die MTB´er Mädels scho engagiert haben könnten.

 

Nach dem Vorjahres-Rennen, wo ich auch nur für 8 Leute engagiert war, kann mich heuer nyx mehr schrecken, nur werd ich heuer auch Schläuche mit Spielzeug-Ventil mitnehmen, so viel Glück hat man nur 1 Mal, 18 Räder und kein Patschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...