PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet sich für 2007 wieder ein BB-Team für Regau?

Siegfried
27-12-2006, 13:58
Hallo Bikeboarder!

Nach dem fulminanten Erfolg des Rookie-Teams im Vorjahr :devil: und des Regau-Newsletters von letzter Woche hab ich mich gefragt, ob sich wieder ein 8er-Team aus dem Bikeboard für diese Aufgabe finden würde, das - das Einverständnis der Gottsobersten vorausgesetzt - wieder die Flaggen des Bikeboards hoch hält.

bigair
27-12-2006, 14:31
seas...alter kollege :D

ich werd entweder als solofahrer die 2rc flagge hochhalten, oder versuchen ein 4er team aufzustelln.

ich werd mal schaun wie die 24h im feb werden. :)

das 7er team waren irgentwie zuviele...oder nicht?

lg
dominik

Siegfried
27-12-2006, 14:41
das 7er team waren irgentwie zuviele...oder nicht?

Also ich würd ein 8er Team wieder ganz OK finden. Wenn nix wird, werd ich viell. ein 2er Team fürs 12h-Rennen aufzustellen versuchen.

Zacki
29-12-2006, 11:09
Gibt´s scho an Termin? Bin zu faul zum suchen :D

Siegfried
29-12-2006, 11:26
9. - 10. Juni 2007

Fahrst heuer selbst mit? :D

Zacki
31-12-2006, 12:19
9. - 10. Juni 2007

Fahrst heuer selbst mit? :D

:rofl: Jo, sicha :spinnst?:

Brauchst leicht kan Mechaniker?

Sugarbabe
31-12-2006, 14:19
das Datum hört sich gut an, da könnt ma glatt mal vorbeischaun. bevor ma lang dahoam umadumstehn. :jump:
I bin ja sowieso öfter in der Gegend als dahoam.

Siegfried
31-12-2006, 17:42
Brauchst leicht kan Mechaniker?

Na aber sicher! An Spezialisten am Montageständer kann ma immer brauchen. I hab nur gedacht, dass di die Chaoten oder die MTB´er Mädels scho engagiert haben könnten.

xaver133
31-12-2006, 19:36
Die Idee ist gut leider bin ich zu der Zeit mitten in der Matura :(

Racy
01-01-2007, 12:12
ich werd entweder als solofahrer die 2rc flagge hochhalten, oder

Des moch ma scho, häng die eine bei uns ;) :cool: :p

step
01-01-2007, 14:25
ehrlich gesagt war mir die 8er galeere auch zu... leer... 4er 2er oder solo wär reizvoll

deathhero
01-01-2007, 15:18
4er team wäre lässig...

Siegfried
02-01-2007, 13:00
Naja, schau ma mal, wen ma da dann hätten:

Momentan an einem 24h-4er interessiert:

HT-Biker (müss ma halt no trainieren :D )
Step
Deathhero

Dann samma genau zu dritt. Des is z´weng für an 4er. Viell. findet sich ja noch wer.

bigair
02-01-2007, 13:38
jo für an oargn 4er könnt ich mich auch begeistern :)

Sugarbabe
02-01-2007, 14:42
a 4er Team wär interessant, ich hätt sogar schon a Lamperl für die Nacht.

Siegfried
03-01-2007, 13:58
Also dann a 4er?

Dann wär ma:

HT-Biker (im Training :devil: )
Big Air
Deathhero
Step
Sugarbabe (komischer Nick oder Mixed-Team?)

Da samma 5e, da kann ja dann einer ausfallen auch :D (bigair weiß vo was i red ;) )

bigair
03-01-2007, 14:14
Da samma 5e, da kann ja dann einer ausfallen auch :D (bigair weiß vo was i red ;) )

:rofl:

na a überraschung wars aba schon... :p :D

NoPain
03-01-2007, 15:41
:rofl:

na a überraschung wars aba schon... :p :D

ich bin mir fast sicher, dass sich der event mit dem alpencup schlägt ... guck amal!!!

step
03-01-2007, 15:44
wenn ich zwei tage später echt abfliegen sollte (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1133559#post1133559) würde ich auch nicht unbedingt mitfahren wollen :D ...wär vielleicht nicht ganz gscheit...

bigair
03-01-2007, 15:47
ich bin mir fast sicher, dass sich der event mit dem alpencup schlägt ... guck amal!!!

nö es geht sich aus:

20.5 -> amade
08-10.6 -> regau
17.6 -> berchtesgaden
08.7 -> engadin

wenn ich die richtigen termine hab....
...deswegn lass ich auch das mitn einzelfahrer sein...sonnst bin ich in berchtesgaden zu paniert :D

Siegfried
03-01-2007, 15:54
wenn ich zwei tage später echt abfliegen sollte (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1133559#post1133559) würde ich auch nicht unbedingt mitfahren wollen :D ...wär vielleicht nicht ganz gscheit...

Also jetzt doch nicht, Step, oder wie?

deathhero
03-01-2007, 17:39
falls was entsteht...pm an mich bitte...

sg

step
03-01-2007, 17:43
doch, nach aktuellem wissensstand schon.

die RAAM-g'schicht befindet sich im kontinuum der ersten sondierungsgespräche, will heissen: nix is fix... und nachdem ich rundherum schon ein paar andere termine hab (zb eben ironman switzerland am 24.) warte ich mal ab - ich kenn ja noch nicht einmal die leute mit denen ich da unterwegs sein würde (und die mich auch nicht :D )

step
03-01-2007, 18:01
ok, ein telefonat später ist die RAAM-g'schicht hinfällig, weil zu kostenintensiv. der eraser hat leider ein bissl geschwindelt, wer auch immer einspringt muss sich natürlich schon an den gesamtkosten beteiligen... kann ich mir leider nicht leisten...

und ich glaub kaum dass es eine bikeboard-spendenaktion "schickt den step ins RAAM-verderben" geben wird :p

Zacki
04-01-2007, 23:32
Na aber sicher! An Spezialisten am Montageständer kann ma immer brauchen. I hab nur gedacht, dass di die Chaoten oder die MTB´er Mädels scho engagiert haben könnten.

Nach dem Vorjahres-Rennen, wo ich auch nur für 8 Leute engagiert war, kann mich heuer nyx mehr schrecken, nur werd ich heuer auch Schläuche mit Spielzeug-Ventil mitnehmen, so viel Glück hat man nur 1 Mal, 18 Räder und kein Patschen :D

Siegfried
08-01-2007, 15:53
OK, Leute!

Schaut jetzt folgendermaßen aus:

Es hätte sich ein 4er-Team gefunden, dass wie folgt aussehen könnte:

Big Air
Deathhero
Step
Sugarbabe

Meine Teilnahme steht zur Disposition, da der Matthias evtl. Interesse hätte, einen 12h 2er oder 3er zu fahren.

Es ginge jetzt also um definitive Zusagen, wie der 4er ausschauen kann/soll.

step
08-01-2007, 16:01
sieht gut aus, ein defininitives ja/nein gibts aber erst mitte der woche :wink:

deathhero
08-01-2007, 16:08
kanns auch erst mitte der woche sagen...

sg

bigair
08-01-2007, 16:45
ich muss leider nein sagen...aber wir werden uns sehen dort. :wink:

Schipfi
08-01-2007, 18:30
ich muss leider nein sagen...aber wir werden uns sehen dort. :wink:

why that? jetzt doch solo?

Siegfried
08-01-2007, 18:35
why that? jetzt doch solo?

Da Dominik brauchts wohl härter :devil:

Ob er sich dann heuer mitm Fasching a Hazter´l gibt? :D

bigair
08-01-2007, 18:47

als erster nehm ich mir mal den valentin zeller ende februar vor...

..man soll ja klein anfangen :look: :p :D

Schipfi
08-01-2007, 19:11
..man soll ja klein anfangen :look: :p :D

dann wünsch ich dir viel vergnügen... :D ;)

Siegfried
08-01-2007, 19:13
Sag, Schipfi, gibst dir´s heuer auch wieder mitm Birki in an Zweier? Oder hast ned Lust, bei an 4er mit zu machen? :D

Schipfi
08-01-2007, 19:15

so wie ich heuer :D
http://24h-mtb.at/_uploads//_fotos/1553.jpg

nein heuer kein 2er... ich bin schon einem 4er team versprochen... ;) wo ich jetzt eh mal nachfragen muss, weil i grad gsehen hab, dass die anmeldung schon läuft...

Zacki
10-01-2007, 20:03
mi könnt´s ziemlich sicher wieder als Haus-und Hof- Sklaven einrechnen.
Werd halt versuchen, meine Zeiten zu verbessern, die 14 Minuten für eine HT2- Lager-Komplettreinigung kann ich sicher toppen :D
So wie im Vorjahr werd ich selbstverfreilich nicht an 1Team gebunden zangeln, sondern für jeden da sein, der´s nötig hat, euch werd ich helfen... :devil:

steve4u
10-01-2007, 22:05
mi könnt´s ziemlich sicher wieder als Haus-und Hof- Sklaven einrechnen.
Werd halt versuchen, meine Zeiten zu verbessern, die 14 Minuten für eine HT2- Lager-Komplettreinigung kann ich sicher toppen :D
So wie im Vorjahr werd ich selbstverfreilich nicht an 1Team gebunden zangeln, sondern für jeden da sein, der´s nötig hat, euch werd ich helfen... :devil:

..solange der Gerstensaft reicht, Amen!:p

:D

Siegfried
11-01-2007, 10:20
..solange der Gerstensaft reicht, Amen!:p
:D

Heuer schaumma auf jeden Fall, dass ma fürn Zacki a paar Kalte mit haben. Der hat ja gelitten letztes Jahr.... :devil:

@Deathhero, Step & Sugarbabe

Passt der 4er jetzt?

Schwergewicht
11-01-2007, 11:00
falls wer ausfallt und ihr euer Vertrauen in einen Unbekannten setzen wollt, melde dich bei mir!

Siegfried
11-01-2007, 11:04
falls wer ausfallt und ihr euer Vertrauen in einen Unbekannten setzen wollt, melde dich bei mir!

War ja letztes Jahr im Prinzip auch eine bunt zusammengewürfelte Truppe. Also: warum nicht... ;)

professor
11-01-2007, 11:13
hätte auch 2007 prinzipiell interesse.
7 wie letztes jahr sind mir aber a bisserl zuviel.

4er team ist ideal.

einzige sorge:
der veranstalter!
wenn ich mich recht erinnere warens ca. 80 euro nenngebühr, dazu kein finisher geschenk und die rationen bei den versorgungsstellen habens auch gekürzt.

von den tollen tellern und schüsserln mal ganz abgesehen, obwohl um die brauch ich mich eh nicht sorgen.

Siegfried
11-01-2007, 11:38
hätte auch 2007 prinzipiell interesse.
7 wie letztes jahr sind mir aber a bisserl zuviel.

4er team ist ideal.

einzige sorge:
der veranstalter!
wenn ich mich recht erinnere warens ca. 80 euro nenngebühr, dazu kein finisher geschenk und die rationen bei den versorgungsstellen habens auch gekürzt.

von den tollen tellern und schüsserln mal ganz abgesehen, obwohl um die brauch ich mich eh nicht sorgen.

Hi Professor!

Da bring ma ja 2x4 Leut vom Bikeboard zusammen, wenn das so weitergeht ;)

Für ein 4er Team sind 300 Euro zu berappen. Macht 75 für jeden, was ja nicht mehr ganz so schlimm wie die 80 vom Vorjahr sind.

Und 20 Euro Verpflegungsgebühr für die Betreuer (sprich Zacki) kommen auch noch dazu.

Wobei: Haben wir letztes Jahr für die Stellplätze extra bezahlt?
Müsst ma in Bigair fragen, der weiß das sicher noch.

step
11-01-2007, 13:14
wenn ich mich richtig erinner hamma uns letztes jahr einfach bei der 2RC SWAT partie einquartiert, bzw. haben die das alles organisiert. keine ahnung mehr ob wir da auch was eingezahlt haben.

rechnets mich einmal nicht mit, zu viele unsicherheitsfaktoren... vielleicht spring ich dann wieder kurz entschlossen ein oder komm zum be(t)reuen / radl waschen mit oder fahr solo :wink:

Siegfried
11-01-2007, 13:42
oder komm zum be(t)reuen / radl waschen mit oder fahr solo :wink:

Mädchen?oder Kampfsau
eher sozialer unterstützer oder vui deppat

Siegfried
11-01-2007, 13:45
Dann wär ma also aktuell

HT-Biker
Sugarbabe
Deathhero
Professor

...und Schwergewicht als Option?

Korrigierts mich, wenn ich mich täusch :D

Siegfried
11-01-2007, 14:26
Zwischeninfo:

Zeltplatz und Verpflegung sind in den 75 Euro drin. Pro Team darf 1 Fahrzeug im Fahrerlager stehen. Die anderen Parkplätze sind aber innerh. von 10 Min. per Pedes zu erreichen.

Also wie schaut´s aus: Ich warte auf definitive Zusagen!

Siegfried
13-01-2007, 20:03
Fix sind jetzt mal für den BB-4er:

HT-Biker (der Sigi)
Deathhero (der Michi)
Sugarbabe (der Franz)

Noch nicht fix wissen tun´s:

Step
Professor

Noch nichts gehört hab ich von:

Schwergewicht

Zum Rennen selbst hätt ich gesagt, jeder gibt, was er kann. Ein 4er ist an sich schon hart zu fahren, und nachdem ich letztes Jahr beim BB-8er den Chaoten 4er miterlebt hab, wird das a harte G´schicht.

Herumbrodeln tut eh erfahrungsgemäß keiner, aber dass wir uns an fixen Klassement-Rang vornehmen, halt ich für ned unbedingt schlau.

deathhero
14-01-2007, 17:08
klingt eigentlich alles sher gut!

ich habe nur ein kleines problem: ich werde vermutlich im märz bei einer firma zu arbeiten beginnen. allerdings weiß ich jetzt noch nicht welche dienstzeiten ich dort haben werde. deshlab ist eine 100%ige zusage zur zeit etwas schwer.
also was mach ma? :D

Siegfried
15-01-2007, 15:06
also was mach ma? :D

Für mich schaut die Sache so aus: wer dabei ist, ist dabei. In der nächsten Zeit erwarte ich fixe Zusagen, dann werde ich wegen der Anmeldung schauen.

Das Nenngeld ist im Vorhinein an mich zu überweisen, ich leite es dann weiter an den Veranstalter.

Die 20 Euro Verpflegszuschlag für den Techniker (Zacki) stelle ich zur Disposition, wobei ich allerdings der Meinung wäre, dass das wohl das Team übernehmen könnte. Sind dann halt statt 75 Euro 80 Euro, die jeder brennen muss.
Wenn man bedenkt, wass da Zacki an Verschleissteilen und Material im letzten Jahr aufgewendet hat, und die Bikes immer perfekt in Schuss waren, ein vernachlässigbarer Beitrag.

Sprich: wer zahlt ist dabei. Anspruch auf Rückerstattung hat keiner, im Falle eines Ausfalles.
Wenn der, der Ausfällt, keinen Ersatz stellen kann, hat der von mir organisierte (sofern möglich) Ersatzfahrer einen Freiplatz.

So schaut´s aus, meine Herren.

Schwergewicht
15-01-2007, 16:54
Dann wart ich vielleicht doch auf den Freiplatz-> meldest dich dann halt :rofl:

na, im ernst: Ich bin eigentlich davon ausgangen, dass du meine Teilnahme schon als fix ansiehst.

Also jetzt ganz offiziell und öffentlich: ich bin dabei!

muss mir nurmehr so a komisches Flutlicht eineshopn und a paar nächtliche Trainingseinheiten einlegen. -> zwecks Empfehlungen werd ich mich eh noch melden, für Tipps wär ich dankbar!

i freu mich auf a leiwande Partie zum Bäume umreißn, kennen wird mi wahrscheinlich keiner (bin einer von den sturen lonesome Ridern, die soziale Kontakte dann im Forum nachholn), aber vielleicht schaff mas ja, vorher einmal a Ausfahrt auf die Beine zu stelln, kannst ma ja pmen, wo man dich im Most4tel findet?!

Siegfried
15-01-2007, 19:14
Dann wart ich vielleicht doch auf den Freiplatz-> meldest dich dann halt :rofl:

na, im ernst: Ich bin eigentlich davon ausgangen, dass du meine Teilnahme schon als fix ansiehst.

Also jetzt ganz offiziell und öffentlich: ich bin dabei!

muss mir nurmehr so a komisches Flutlicht eineshopn und a paar nächtliche Trainingseinheiten einlegen. -> zwecks Empfehlungen werd ich mich eh noch melden, für Tipps wär ich dankbar!

i freu mich auf a leiwande Partie zum Bäume umreißn, kennen wird mi wahrscheinlich keiner (bin einer von den sturen lonesome Ridern, die soziale Kontakte dann im Forum nachholn), aber vielleicht schaff mas ja, vorher einmal a Ausfahrt auf die Beine zu stelln, kannst ma ja pmen, wo man dich im Most4tel findet?!

Hallo Schwergewicht. Freut mich, dass du Fix dabei bist.

Ja, ich bin aus dem Mostviertel, in Scheibbs und Umgebung (auf den Bergen) bin ich an zu treffen, daher sollt sich die eine oder andere Ausfahrt sicher machen lassen.

Zum Thema Licht: Wenn du dir um 80 Euro eine Sigma Mirage EvoX holst, dann reicht das für Regau locker aus. Dinger àla Lupine Edison und so sieht man dort auch, sind sicher auch klasse, aber wenn du´s 2 oder 3 Mal im Jahr verwenden willst, ohne dich über irgendwelche Waldparcours runter zu stürzen, dann tuts die Sigma auch.

Somit halte ich als Fix fürs Team fest:

HT-Biker
Schwergewicht
Sugarbabe

In Schwebe:

Step
Deathhero
Professor

...na schön langsam wirds ja :D

Sugarbabe
16-01-2007, 14:32
Schaut ja schon ganz gut aus. :toll:
so wie's jetzt steht werdn wir den 4er auf alle fälle zusammenbringen, weil wir ja 3 fixe und 3 springer haben.
wenn's alle da sind, dann könn ma ja nebenbei noch an 2er fahren lassen :s: :devil:
wie schaut's denn da so mitm Zacki aus, was braucht denn der so in der Stund? :du:

Siegfried
16-01-2007, 16:17
wie schaut's denn da so mitm Zacki aus, was braucht denn der so in der Stund? :du:

Da Zacki nimmt, was da is :D Aber wir werden heuer auf jeden Fall schauen, dass wir ihn milde stimmen und genug mit haben.
Nachdem ja ned aus zu schließen ist, dass auch die 2RC und die MTB´er Mädels auch wieder bei ihm anstellen werden, werd ich, wenn ma´s Team Fix haben, auch die Teamkapitäne der anderen Mannschaften anhauen, damit genug Nahrung fürn Zacki da ist :devil:

Schipfi
16-01-2007, 21:03
damit genug Nahrung fürn Zacki da ist :devil:

Zur Not gibts eh die Tankstelle fürs 6er tragerl in der nähe mit der silikon verkäuferin... oder wie war das? :D

Siegfried
17-01-2007, 09:00
Zur Not gibts eh die Tankstelle fürs 6er tragerl in der nähe mit der silikon verkäuferin... oder wie war das? :D

Hat die ned a Botox-Allergie g´habt? :devil:

Zacki
17-01-2007, 09:17
He, Mädls, nett von euch, dass ihr euch so viele Gedanken macht über meine Nahrung, aber die Sorgen sind unbegründet...meine Alkoholsucht hat eine Entziehungskur nötig gemacht, ich bin seit 3 Wochen trocken, also führt´s mich nicht in Versuchung, es war schwer genug.... ;)
Ich werd selbstverständlich wieder für jeden da sein, so wie voriges Jahr, nur halt ohne Bier, Mineral wird´s auch tun ;)

bigair
17-01-2007, 09:24
vielleicht gibts ja auch an kühlschrank.

Zacki
17-01-2007, 09:26
vielleicht gibts ja auch an kühlschrank.

wasser kann ich auch warm trinken, eh wurscht :D

Siegfried
17-01-2007, 09:29
meine Alkoholsucht hat eine Entziehungskur nötig gemacht, ich bin seit 3 Wochen trocken, also führt´s mich nicht in Versuchung, es war schwer genug.... ;)

:klatsch: das schreit mal nach einem Applaus! :toll:
Zacki, fetter Respect! Natürlich werd ma das dann berücksichtigen.

...dann kannst dich ja heuer wirklich davon überzeugen, wie grauslich das O2-g´schladerwere war, dass und letztes Jahr g´füttert haben ;)

Sugarbabe
19-01-2007, 16:13
supa Sach Zacki! :klatsch:

dann werd ma halt nonalc zum anstossen mitnehmen

Siegfried
01-02-2007, 13:51
Wollt vermeiden, dass der Thread hier einschläft, drum sag ich mal ganz provokant:

Was is mit euch?

Ich wart noch immer auf eine fixe Zusage von:

Professor

oder

Step

oder

Deathhero

Siegfried
09-02-2007, 11:55
Hallo Leute!

Wie´s der Teufel haben will, bin ich gestern mit meinen MTB-Kollegen zusammengessen und es hätte sich folgende, neue Teamkonstellation ergeben:

Nachdem bereits fixe Zusagen von:

HT-Biker
Schwergewicht
Sugarbabe

da sind, hätt ich als vierten Mann einen alten Bikespetzi von mir mit dazu genommen, da der sich voll drauf freuen würde, beim 4er mit zu fahren.

Deathhero ist noch in der Schwebe und von Step und dem Professor hab ich noch nix gehört.

Wär das ok, wenn das Team so zusammengestellt wäre?

deathhero
09-02-2007, 12:23
hätte kein problem damit. bei mir ist das leider alles noch zu unsicher sry...

finde dann schon etwas!

sg

Zacki
09-02-2007, 14:03
mir is´jo wurscht, wer fahrt, nur möcht ich wieder wissen, wer mit was fahrt, ob ich evtl noch das eine oder andere Radl vorher beservicen soll, Reifenventile san ned unwesentlich, ich geh davon aus, dass i ned jedes Jahr so an Pischer hab wie im Vorjahr... :rolleyes: 18 Radln und kan anzigen Sclaverrand-Schlauch mit, sowas passiert mir nimma :D

Siegfried
09-02-2007, 17:23
m dass i ned jedes Jahr so an Pischer hab wie im Vorjahr... :rolleyes: 18 Radln und kan anzigen Sclaverrand-Schlauch mit, sowas passiert mir nimma :D

:devil:

Also i kann mal prognostizieren, dass auf jeden Fall 2 Kraftstoff H2L unterwegs sein werden.

...aber wie letztes Jahr auch werd ich mir vom Team Ausstattungslisten zukommen lassen (samt Schläuchen) und dir die Listen dann auch schicken.

Viell. mach ma´s aber heuer etwas anders, dass sich jeder sein Zeug selber mitnimmt (oder viell. geht ja bei mein "Dealer" was), sodass du "nur" mehr schrauben musst.

Schwergewicht
09-02-2007, 19:22
Radl, vor allem Rahmen, kann ich noch nicht fix sagen, aber im Grunde werd i mein Zeug eh selber mitnehmen. bei mir sind ja net die Schläuche, sondern die vier Ganituren Laufradln des Problem :devil:

vorraussichtlich:
Ghost Team edition (außer i leist ma inzwischn a S-works ht :devil: )
MZ Marathon
durchgehend XT
WCS Anbauteile
Laufräder? (mit meine 721er Bomben möcht i eigentlich net nach Regau kommen)
Ventile nehm ma nat. die Dicken!

gibts sonst no spannende Fragen?

Sugarbabe
13-02-2007, 22:02
@Zacki

wie schaut's aus, hast du vll erfahrungswerte, was ma mitnehmen sollen?
wieviel schläuch, ersatzrahmen, kettn kurbeln etc? :f: :toll:

Zacki
14-02-2007, 08:57
Voriges Jahr hatte ich keine einzige gröbere Panne zu bedienen, waren etliche Räder, 7er-Rookies, 4er SWAT, 2er Pappnasen, Racy, 2er MTBer- Mädels, war grad das Schaltauge von der Lisi, Birkis Schlammhaufen im Tretlager und die Schlammschlacht, also nyx schlimmes.
Ich werd wieder versuchen, Material zu schnorren, 1 Kette und ein paar KMC-Kettenschlösser werd ich mithaben, auch Reserve-Speichen in div. Längen, Schläuche, diesmal auch mit Sclaverrand-Ventilen :D , ect.
Wenn latürnich einer ein bissl eigenes Material, Schläuche, Reifen, ect mitnimmt, seh ich keinen Fehler, auch kann evtl. ein 2. LRS nicht schaden, aber ich hoffe, dass nyx derartiges passiert, kann aber dann schon passieren, dass ich mir da was "entleihe", wenn wer anderer Probleme hat, abrechnen kann man ja nach dem Rennen, in erster Linie is mir wichtig, dass keiner wegen einem technischen Problem aufgeben muss, und wenn ich ihm den Rahmen mit einem Holzprügel und Gaffertape zusammenkleistern muss :D

Ich würd also an eurer Stelle nicht übertrieben viel Zeug mitnehmen, is ja nicht die Crocodile-Trophy, das einzige mit ana grossen Goschn und der ganzen Kraft im Schwanz bin ich :cool: :D

Siegfried
15-02-2007, 20:01
Hallo Mitstreiter!

Wie ich von NoPain leider erfahren musste, schaut es momentan mit einem Support seitens des Bikeboards für unser Team nicht so gut aus. Offensichtlich dürfte der Veranstalter kein allzu großes Interesse an einem Entgegenkommen haben.

@NoPain: danke trotzdem für deine Bemühungen

Wie ist eure generelle Haltung zur Benennung des Teams? Sollen wir uns aus Solidarität trotzdem im Namen des Bikeboards anmelden oder soll ma nach dem Motto "Wer zahlt, schafft an" den Namen vergeben?

Bitte um eure Meinung!

Bis dann, dann :wink:

Schwergewicht
16-02-2007, 12:00
mir is des wurscht, möchte mir mein Vetorecht bei total irren Vorschlägen nicht nehmen lassen.

sonst:
"nyxgesponsert"?

in freudiger Erwartung...

PS.: @Zacki: wenn ma irgendestwas zwecks Materialschnorrn übernehmen solln, bitte sagn! sonst scho vielen Dank für die Mühe!

Zacki
16-02-2007, 12:47
Hallo Mitstreiter!

Wie ich von NoPain leider erfahren musste, schaut es momentan mit einem Support seitens des Bikeboards für unser Team nicht so gut aus. Offensichtlich dürfte der Veranstalter kein allzu großes Interesse an einem Entgegenkommen haben.

Wie ist das zu verstehen? Irgendwie steh i auf der Leitung.... :confused:

steve4u
16-02-2007, 12:48
Ich würd also an eurer Stelle nicht übertrieben viel Zeug mitnehmen, is ja nicht die Crocodile-Trophy, das einzige mit ana grossen Goschn und der ganzen Kraft im Schwanz bin ich :cool: :D

So bist so oarg!!!:rofl:

Bin mit an flotten Vierer dabei heuer, kann ich bei Bedarf auf dich hoffen?? Material kommt von uns, eh klar!:cool:

Und die leibliche Versorgung des Schraubers auch natürlich!:D

;)

Zacki
16-02-2007, 12:49
Bin mit an flotten Vierer dabei heuer, kann ich bei Bedarf auf dich hoffen?? Material kommt von uns, eh klar!:cool:

Und die leibliche Versorgung des Schraubers auch natürlich!:D

;)

eh kloa, zu mir kann jeder kommen... ;)

Siegfried
16-02-2007, 17:20
Wie ist das zu verstehen? Irgendwie steh i auf der Leitung.... :confused:

Da NoPain hat mit den Regauern Kontakt aufgenommen, ob sie ned was machen wollen mit uns aber da is bis dato nix zurück gekommen.

Ob er sich überlegt hat, dass die NYX´ler vielleicht was auslassen, weiß ich nicht.

...auf jeden Fall is fix, dass heuer auch (wieder) keine BB-Trikots gibt, weils Aus sein dürften.

Zacki
16-02-2007, 17:55
Da NoPain hat mit den Regauern Kontakt aufgenommen, ob sie ned was machen wollen mit uns aber da is bis dato nix zurück gekommen.

Ob er sich überlegt hat, dass die NYX´ler vielleicht was auslassen, weiß ich nicht.

...auf jeden Fall is fix, dass heuer auch (wieder) keine BB-Trikots gibt, weils Aus sein dürften.

also same procedure as last year, Miss Sophie? :D

Schad, einheitliche Trikots wärn scho a G´schicht gwesn...

Schwergewicht
16-02-2007, 22:49
Ich wollt scho immer so a Mädlstrikot vom mtber :cool:

Sugarbabe
20-02-2007, 15:21
dass uns der Verunstalter nicht entgegenkommt wundert mich ehrlich g'sagt. der kennt uns doch noch gar nicht.
ich würd ja nyx sagen, wenn er schon mal was mit uns zu tun ghabt hätt. :D :devil:
was die ersatzteile angeht, frag ich mich blos, ob der Zacki auch die passenden erstzwadln dabei hat, wenn die alten auszuzlt san.

vielleicht könnt ma uns auch "die Wadlzuzla" taufen .......hihhi :f:

Siegfried
20-02-2007, 15:29
dass uns der Verunstalter nicht entgegenkommt wundert mich ehrlich g'sagt. der kennt uns doch noch gar nicht.
ich würd ja nyx sagen, wenn er schon mal was mit uns zu tun ghabt hätt. :D :devil:
was die ersatzteile angeht, frag ich mich blos, ob der Zacki auch die passenden erstzwadln dabei hat, wenn die alten auszuzlt san.

vielleicht könnt ma uns auch "die Wadlzuzla" taufen .......hihhi :f:

Mir is im Endeffekt auch wurscht. Den 80´íger fürs Nenngeld hab i auch noch (bei mein Konsumverhalten eh a Wunder :devil: ).

Wobei: da BigAir hat mi wissen lassen, dass er evtl. noch Trikots organisieren könnt.

Also könnt ma viell. doch als BB´ler starten. Aber schaumma mal, was ma sehen :D

Siegfried
01-03-2007, 12:19
Sodala Bikeboard-Rookies sind angemeldet. Jetzt wirds ernst :D

Sugarbabe
06-03-2007, 19:35
oh leck! iatz derf ma schö langsam mitm trainiern anfangen!
:jump: :megaph: :bike: :look: :bike: :bike: :bike:

Schwergewicht
06-03-2007, 23:38
oh leck! iatz derf ma schö langsam mitm trainiern anfangen!
:jump: :megaph: :bike: :look: :bike: :bike: :bike:

hab i schon :stichl: :ueroll:

Schwergewicht
06-03-2007, 23:44
hab i schon :stichl: :ueroll:

a tschuldige, hab mich noch nicht an diesen komischen Teamgedanken gewöhnen können.

also:
Motivation statt Kollision

oder

Motivation statt (Trainings)Frustration

:f: ....sag ma halt i trainier brav, zu witzig sein ham a eh den Zacki mit!

auf jeden Fall werd ich mich von euren Zwischenberichten ordentlich antreiben lassen! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Siegfried
07-03-2007, 08:26
auf jeden Fall werd ich mich von euren Zwischenberichten ordentlich antreiben lassen! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was heißt zum Trainieren ANFANGEN? Spinnts ihr :spinnst?:
Wie soll ma denn da gewinnen :devil:

Ich hab meine Motivation schon fertig daheim stehen. Jetzt gehts wieder runter von der Walze raus ins Grüne!

http://www.directupload.net/images/user/13028/temp/2jnNsAmp.jpg (http://www.directupload.net/file/u/13028/2jnNsAmp_jpg.htm)

traveller23
08-03-2007, 10:30

Also ein "L" könnte ich euch borgen. dürfts halt ned zuviel schwitzen!! :D

Sugarbabe
13-03-2007, 19:33
@Schwergewicht
des mit der Kollision werd net ganz hinhaun, es sei denn, wir starten alle miteinander.

@HT-Biker
was machst du mit deim Renner im grünen? is der net für'd Strass?

@traveller23
mit einem Leiberl wird's wohl a bisserl eng! und wie haut des dann mit der Übergabe hin? :f:

traveller23
13-03-2007, 22:17
Wär nur gewesen wenn euch 1 Leiberl gefehlt hät. Als einziges machts natürlich keinen Sinn. :D

Übergabe? Im Ernstfall müßt ma uns halt zusammenreden, wahrscheinlich tät ichs einem Wiener mitgeben.

Schwergewicht
14-03-2007, 19:26
heißt des, dass du net mitn Renner kommst? :confused:

Übergabe müsst ma halt Trainieren, i stell ma das so wie beim Schoko-ess-spiel vor, wo man Handschuhe, Haube, Schal,... wechseln muss, um anfangen zu dürfen. :rolleyes:

traveller23
14-03-2007, 19:52
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. :D

Ich fahre nicht mit. :) Ich hier nur die Leiberl Rederei mitbekommen und wenn ihr 3 BB_trikots hättet, könnt ich euch ein viertes borgen damit ihr einheitlich daher kommt. :)

Schwergewicht
14-03-2007, 23:51
dawir leider keine drei haben, müssstest du mitkommen und uns beim ründlichen Umkleidespurt hilfreich zur Seit stehn! :p

Siegfried
16-03-2007, 10:02
dawir leider keine drei haben, müssstest du mitkommen und uns beim ründlichen Umkleidespurt hilfreich zur Seit stehn! :p

Sodala. Meld mich auch mal wieder zu Wort.

Nachdem das Team jetzt gemeldet ist und das Nenngeld bezahlt ist, ist es jetzt ernst.

@Sugarbabe
Dass der Rener für die Straße ist, hast vollkommen richtig verstanden :D Da ich aber noch zwei Gemüsefräsen :devil: hab, kann ich mirs für Regau aussuchen, ob ich Hardtail oder Fully fahren will (wird aber erfahrungsgemäß Hardtail werden)

@Bekleidung

Ich würd sagen, jeder nimmt sich mit, was er hat. Es geht ja in Wahrheit eh darum, dass wird fahren, und nicht, wie wir ausschauen (dass ma super ausschauen is eh klar ;) ).

Zum Glück fahren die Männer und ned des G´wandl (wobei ich mein BB-Trikot und das Medikamententrikot mithaben werd)

Sugarbabe
18-03-2007, 22:07
ich kanns mir leider nicht aussuchen, da ich mit'm renner net fahrn werd und mein ht noch a ziemliche baustelle is, werd ich wohl oder übel wieder mein altes fully bewegen dürfen.