Zum Inhalt springen

Sackerl fürs Raketerl


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aus ORF.at

Hundefreunde gegen Silvestermüll

"Nimm ein Sackerl fürs Raketerl" - unter diesem Motto findet am 1. Jänner in Wien-Hietzing eine Neujahrsaktion von Hundefreunden als Kontrapunkt zur Anti-Hundekot-Werbung statt. Dabei wird der Müll der Silvesternacht entsorgt.

 

Könnt ma ned evtl das Sackerl fürs Gackerl an so a Silvesterraketerl hängen und den ganzen Scheiß somit gleichmäßig über das Stadtgebiet verteilen? :p

 

(wobei i die Idee mitn Wegräumen toll finde) :toll:

 

Noch besser wäre ein generelles Verkaufs-Verbot dieser Raketen und Knaller :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spenden nehm ich gern entgegen!

 

Örnst:

Feuerwerk kann ganz schön sein,

aber bei Knallerei fällt mir immer Krieg ein

 

(z.B. Bagdad wird von den USA mit Bomben

eingeäschert - und gleichzeitig kracht´s bei uns ...

da kann ich mich eines gewissen Grusels

nicht erwehren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aus ORF.at

Hundefreunde gegen Silvestermüll

"Nimm ein Sackerl fürs Raketerl" - unter diesem Motto findet am 1. Jänner in Wien-Hietzing eine Neujahrsaktion von Hundefreunden als Kontrapunkt zur Anti-Hundekot-Werbung statt. Dabei wird der Müll der Silvesternacht entsorgt.

 

Könnt ma ned evtl das Sackerl fürs Gackerl an so a Silvesterraketerl hängen und den ganzen Scheiß somit gleichmäßig über das Stadtgebiet verteilen? :p

 

(wobei i die Idee mitn Wegräumen toll finde) :toll:

 

Noch besser wäre ein generelles Verkaufs-Verbot dieser Raketen und Knaller :rolleyes:

Also naaaaa - ein paar römische Lichter und ein paar bunte Raketen sind doch schön.... Aber die großen Böller, Kanonenschläge und Megaknaller brauch ich auch nicht.

Wir entsorgen übrigens unseren Mist - auch den vom Hund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vor allem die Deppen die mit ihren Böllern offentliche Einrichtungen in die Luft sprengen weils so lustig kracht und die Splitter durch die Gegend fliegen! :mad:

 

ja, Deppen gibt´s halt mehr als Bürgermeister... würde mein Freund dazu sagen... :rolleyes:

 

Es ist aber auch Sache der Eltern, die Kinder und Jugendlichen zur Verantwortung öffentlichen Eigentums gegenüber zu erziehen - und zum vernünftigen Umgang mit Feuer, Feuerwerkskörpern usw...

 

Bei uns gibt´s Feuerwerk halt nur zu Silvester, und weil Junior noch klein ist, halt nur unter Mamas Aufsicht und für ihn nur die "jugendfreien" Feuerwerkskörper. Dafür freut er sich wirklich, wenn er seine Kinderraketen selbst abschießen darf und wenn er zusehen kann, wenn ich ein paar größere Raketen zünde.... Und er weiß um die Exklusivität des Feuerwerks - denn hätten wir das jeden Tag, dann wär´s ja schon fad...

 

Leider sind halt auch viele Eltern in dieser Hinsicht furchtbar unvernünftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus ORF.at

Hundefreunde gegen Silvestermüll

"Nimm ein Sackerl fürs Raketerl" - unter diesem Motto findet am 1. Jänner in Wien-Hietzing eine Neujahrsaktion von Hundefreunden als Kontrapunkt zur Anti-Hundekot-Werbung statt. Dabei wird der Müll der Silvesternacht entsorgt.

Die sollen sich lieber um den Gack ihrer 4-Beiner als um den Silvestermüll selbstständig denkender 2-Beiner kümmern. :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. fürs Raketerl und dem Köter um den Hals binden ..... :D

 

Naa scherzerl, besser dem Hundebesitzer eine Raketn in Allerwertesten wenn er vergisst aufs Sackerl .... aber der ADAL hat recht ich steig lieber auf abgeschossene Raketentrümmer als in abgeschissene Hundetrümmerl .... :D

 

Raketen sind leiwand, in Romania auf unserer Weihnachtsfeier hatten wir neben einem echten Weihnachtsmann, zwergwüchsige Menschen als Wichtln verkleidet, an Schlitten mit echten Rentieren auch ein SAUGEILES Feuerwerk ... :toll: .... und viel ... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schlecht ausgeschaut, obwohl für uns Ösis wars doch ein wenig Geschmacklos, da sind die Rumänen aber ned so, die scheißen sich da wenig, die haben auch alle Girls aus der Holding dazu verdonnert im Weihnachtsfrau Minirockerl daherzukommen, sobald ich Fotos habe werd ich euch die natürlich nicht vorenthalten ..... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sprengt man nicht gleich die Hunde? Spart Geld für die Raketen und hält die Gehsteige langfristig sauber :devil:

 

Die Silvesterknallerei stört nur einmal pro Jahr, die Hundviecher gehen mir bei jedem 2. Lauf auf die Nerven!

 

Ich will ja ungern den Spielverderber machen, schließlich hatte ich erst vorgestern eine sehr unschöne Diskussion mit einem Hundebesitzer, der seine 2 kleinen Winzighunde im Wald frei laufen ließ und mir fast in die Speichen gehupft sind.

 

ABER: Es sind IMMER die Menschen, die die Verantwortung tragen, nicht war?

 

Hier kann ich nur wiederholen was ich vorgestern auch gesagt habe: "Was können die Hunderln dafür, dass Sie so ein Trottl sind?"

 

Thumbsdown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja ungern den Spielverderber machen, schließlich hatte ich erst vorgestern eine sehr unschöne Diskussion mit einem Hundebesitzer, der seine 2 kleinen Winzighunde im Wald frei laufen ließ und mir fast in die Speichen gehupft sind.

 

ABER: Es sind IMMER die Menschen, die die Verantwortung tragen, nicht war?

 

Hier kann ich nur wiederholen was ich vorgestern auch gesagt habe: "Was können die Hunderln dafür, dass Sie so ein Trottl sind?"

 

Thumbsdown

 

 

Was können die Hunde dafür?

Der Mensch ist das Übel...

Oder verklagt der liebe Adal dann das Arschloch dessen Menschen,

der ihm vor die Türe geschissen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht so ernst nehmen, der Teufel ist ein smile.

 

Für die, dies nicht geschnallt haben, ich plädiere NICHT dafür, die Hunzerln zu silvester real mit einer Rakte im Darm in Richtung Mond zu befördern.

 

Schon deshalb, weil es in Wien gar nicht genug Rakten gibt. Wobei mit einer Sammelrakete ... :devil:

 

Im Ernst, die vielen Köter in der Stadt sind überflüssig. Die Leut sollen ihre Zärtlichkeitsbedürfnisse bitteschön untereinander ausleben und mehr :l: , früher haben die Leut ihren Nachttopf auf die Straße geschüttet, ab einer bestimmten Bevölkerungsdichte war das nicht mehr angenehm. Und Wien hat eine Hundedichte, die das Scheissen "irgendwohin" unerträglich macht.

 

So groß wie die Köter mancher Komplexler sind (passend zum Auto, aber indirekt proportional zur :l: Fähigkeit), brauchst ja einen Leichensack, wenn sich der entleert, da graust ja auch dem Besitzer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...