Zum Inhalt springen

Stuhleck wie schauts aus?


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte am kommenden Wochenende meine neuen Ski einweihen.

War schon wer in den letzten Tagen oben?Ein Kollege hat mir erzählt,daß es ned so schlecht ausgesehen hat bzw das Skifahren war möglich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches brettl weihst den ein? ab und zu schaun schon die steine raus,musst halt bisl aufpassen,hat gerade der verkäufer von nora gesagt,brachte grad meine zum belagsservice

 

Hols mir evtl Heute....

 

Fahrst am Samstag mit mitn Mausal und mir?...danach zünftiges Hüttenbesäufnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte am kommenden Wochenende meine neuen Ski einweihen.

War schon wer in den letzten Tagen oben?Ein Kollege hat mir erzählt,daß es ned so schlecht ausgesehen hat bzw das Skifahren war möglich.....

 

ich war am 23+24+26.12 oben - aber ned faul mit'n lift gefahren :wink:

kunstschnee ist kunstschnee - sehr hart die sache ! - nix für so eine lusche wie deiner-einer :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am 23+24+26.12 oben - aber ned faul mit'n lift gefahren :wink:

kunstschnee ist kunstschnee - sehr hart die sache ! - nix für so eine lusche wie deiner-einer :devil:

 

Heisl :devil:

Egal,je härter desto besser :D

Freu mich schon.....vielleicht sieht man sich ja mal danach auf einer Hüttn...Samstag Früh gehts los...vielleicht bleiben wir auch gleich bis Sonntag.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisl :devil:

Egal,je härter desto besser :D

Freu mich schon.....vielleicht sieht man sich ja mal danach auf einer Hüttn...Samstag Früh gehts los...vielleicht bleiben wir auch gleich bis Sonntag.... :wink:

 

brauchst du wirklich so lang von der hütte bis ins tal ?

jaaaa - cool, samstag könnt ma uns treffen ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du wirklich so lang von der hütte bis ins tal ?

jaaaa - cool, samstag könnt ma uns treffen ! :wink:

 

Sorry wir haben umdisponiert.Werden wahrscheinlich aufs Hochkar fahren,da mehr Schnee(vor allem Echter)

 

Am Sonntag Vormittag evtl ....

 

Bussal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der pulsi foart am im märchenwald mit den 3jährigen... mocht das des eh nix siegi ? :devil:

dort sauft er dann die kinder unterm tisch :du: und befummelt die ski-lehrer-tante

 

mann gönnt sich ja sonst nyx :D

 

Eifersüchtig?

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab versucht den schi früher zu bekommen,aber leider :( also ohne mich!! Pulsi musst dich alleine durch den märchenwald kämpfen :wink:

 

Wennst zum Sports Experts in der Shopping gehst bekommst sie in ca 1Stunde zurück.....oda ah ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf einige sehr schlecht präparierte Pisten....

 

Sonnenschein :toll: etc....

 

geh drah di, wann genau warst du denn gestern oben ?

den michl und einige andere tourenski-freaks hab ich gesehen !

war eh in der chaoten panier unterwegs :wink:

 

und heute war ich mit dem rossi skitourend unterwegs, urrr woarm aber sehr windig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...