Zum Inhalt springen

Hofer mp3 CDs


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kenn mich mit hofer nicht aus,

Kenn mich mit den CDs von dort nicht aus,

Kenn mich mit Posaunen nicht aus,

Kenn mich mit Ars**blasen nicht aus,

Kenn mich aber mit Furzen aus, (aber das ist ein anderes Thema)

UND ich kenn das Programm CDex, das ganz toll von alleine CDDB infos ausm internet saugt und so die ID3 Tags ändert... sollte klappen :p

 

P.S.: Ihr seid doch nur neidisch weil die posaunten jerichoiten mehr furzen als ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttlich! Und der Matthias voll an der Front dabei! :rofl:

@Matthias

Wenn das so ist: Kannst mir deine Klassik-CD-Sammlung amal borgen...?

 

 

Sämtliche mp3-Tag Programme sind da leider machtlos, denn das Ding gibt's so wohl "nur" beim Hofer. :s:

 

Schlecht ist die CD übrigens nicht. Ist ein netter Mix aus klassischen "Hits". :D

 

 

 

PS:

aaaavveeeeee mariiiiaaaaaaaaaaaaaa! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva-maria schubert, sogta glaub i! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

vielleicht sei neiche flamme!

 

moch da nix draus, chris...i her aa scho so schlecht! :wink:

na dann kann der des von der Ostbahn-Kurti-Band nicht sein, der hat Stefan geheissn mit Vornamen.

 

Und der den da 7 km/h meint, kann er auch net sein, wenn er Maler war und tot ist. Ah :geistesblitz: er lebt!

 

Wir werden der Sache schon näher kommen mit Hilfe des Ausschlußverfahrens. So viele Schuberts wirds ja doch nicht geben, oder? :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...