Zum Inhalt springen

iPAQ - Pocket Pc - Schwierigkeiten


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja hab ich installiert

Ja erkennt er

Ja

 

:confused:

 

 

dann musst eigentlich nur am device einstellen welche elemente (inbox, kalender, tasks, kontakte) er syncen soll.

 

kommt eine fehlermeldung (wenn ja welche!?) wenn du auf den active sync button haust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst eigentlich nur am device einstellen welche elemente (inbox, kalender, tasks, kontakte) er syncen soll.

 

kommt eine fehlermeldung (wenn ja welche!?) wenn du auf den active sync button haust?

 

es kommt keine Fehlermeldung.

 

Wenn ich nachguck unter Software - steht dort: Desktop - Nicht installiert.

 

Ich verstehs einfach nicht, und so der Profi bin ich da leider nicht das ich da in irgendwelchen Einstellungen irgendwas herumschreib und reinkopier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt keine Fehlermeldung.

 

Wenn ich nachguck unter Software - steht dort: Desktop - Nicht installiert.

 

Ich verstehs einfach nicht, und so der Profi bin ich da leider nicht das ich da in irgendwelchen Einstellungen irgendwas herumschreib und reinkopier :(

 

 

könn ma am weekend machen wennst zeit hast :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem alten ipaq (3160 oder so) war es notwendig einen Patch von der Homepage (damals noch compaq inzwischen wohl HP) runterzuladen um ihn das erste Mal erkennen zu können, sofern auf dem Rechner NT bzw. XP-pro lief.

 

Vielleicht ist das bei deinem ähnlich.

 

Ja siehst das könnt sein, meine Mama hat auch sowas erzählt, die hat aber in der Firma dann einen Kollegen aus der EDV gebeten und natürlich ka Ahnung mehr was der genau gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...