Zum Inhalt springen

neues Video - Good byeKing vol. 3


fousmen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

endlich hab ich wieder ein neues Video zusammengestellt.. :-) Wir sind zwar keine Profis, also bitte kein Disorder erwarten :D, aber zumindest haben wir uns bemüht.. Das Video hat 130 MB und ist mit DivX kodiert. Aufnahmen sind aus Geißkopf, Gmünd und vor allem aus Tschechien.. Außerdem gibt es auch eine DVD-Version in besserer Qualität, mit Photos und Bonus.. Download ist möglich unter

 

http://etbikez.com/index.php/2006/12/27/video-good-byeking-iii/

 

In Tschechien ist das Video ziemlich erfolgreich, also ich bin jetzt gespannt, wie es euch gefällt.

 

Check it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles video!

sowohl das video ansich, als auch die tricks.

man muss das ja auch immer als "normal sterblicher" sehen ;), dann sind da scho super sachen dabei. :toll:

 

die witzigen einlagen anfangs mit dem tacho und dem ringelspielrad sind gelungen :qualm:

 

und die hoppalas zum schluss runden das ganze toll ab. sonst kommt ma sich imma so bled vor, wenns einem auf die pfeiffn haut und ma glaubt, ma is der einzige.

 

mir persönlich taugt halt die musi meist bei diesen videos net so toll. is immer so aggressiv unterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles video!

sowohl das video ansich, als auch die tricks.

man muss das ja auch immer als "normal sterblicher" sehen ;), dann sind da scho super sachen dabei. :toll:

 

die witzigen einlagen anfangs mit dem tacho und dem ringelspielrad sind gelungen :qualm:

 

und die hoppalas zum schluss runden das ganze toll ab. sonst kommt ma sich imma so bled vor, wenns einem auf die pfeiffn haut und ma glaubt, ma is der einzige.

 

mir persönlich taugt halt die musi meist bei diesen videos net so toll. is immer so aggressiv unterlegt.

100% agree! :toll:

 

Nur eins noch:

es ist zwar sehr in Mode (gerade bei den Profi-Filmen, wo dann die Zeitlupen sogar noch immer 25fps haben), aber mir persönlich sind zu viele Zeitlupen drinnen. Die paar Zeitraffer als Gag sind find ich voll ok, aber dass fast alle Sprünge nur in Zeitlupe gezeigt werden taugt mir halt nicht so. Zumindest zur Abwechslung könnte man find ich z.B. einige der NoFooter in normaler Geschwindigkeit zeigen, sind ja noch immer genug Zeitlupen für die Fetischisten da ;) .

 

Aber so wie die Action bei 8:25, da spür ich fast ein kurzes Aufbäumen im Hörper um das Radl noch zu dafangen :). Man sieht halt auch, wie schnell der Fahrer reagiert.

 

 

Aja, und tolle Sprünge habt ihr da auch (aufgebaut)! :toll:

Angenehm ist auch die Abwechslung mit den Winterszenen!

 

 

Und Respekt an die Fahrer! :toll::toll::toll:

 

 

EDIT: noch eine Sache: das nächste Mal in MPEG 2 oder 4 kodieren, spart euch viel Traffic, die Downloader freuts auch und die Qualität ist - bei angemessener Komprimierung - nur minimal schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Anerkennung und auch für die Kritik.. :) Ich bin mich schon bewusst von einigen Felhern, die ich im nächsten Video hoffentlich vermeide.. Mich persönlich am meisten jetzt stört, dass sich die Szenen zu viel wiederholen.. Nächstes Jahr muss ich an mehreren Orten aufnehmen.. Na ja, immer hat man was zum verbessern.. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...