Zum Inhalt springen

singlespeed-mountainbiking


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habts schonmal was davon ghört?

 

in der neuen men's health (hat mein papa kauft :D is wie bravo für erwachsene :D ) is a bericht drüber...

 

alles mit einem einzigen gang fahrn...

würd keinen reiz dran finden :confused:

 

 

 

 

(bin ma ned sicher in welches forum i des posten soll... wenns ned passt, bitte verschieben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

 

Single Speeden hat sich so ein bisserl zu einer kultigen Sache herausgemausert.

Bei uns in Ö dauert es ein bisserl, oder es fällt entweder unserer Bequemlichkeit

oder der

Unkompliziertheit

zum Opfer.

 

In Germany hat sich schon ein bisserl eine Szene gebildet.

 

- Bikebau (Da erreichst Bikegewichter, davon träumen alle Leichtbaufuzzis)

- Race

- Ausfahrten

 

Entweder Googlesearchen oder im IBC Forum, da gibts einen Singlespeed Subforum.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Hat er ja recht!

 

Anfrage an Dr. Winter:

Wie verhalte ich mich auf der Weihnachtsfeier, wenn mich meine Abteilungsleiterin anbaggert?

Dr. Winter antwortet:

Versuchen Sie das Gespräch aufs Geschäft zu zwingen und bewegen Sie sich in Richtung anderer Kollegen, damit Sie nicht alleine sind mit ihr.

 

Ich blätters immer, wenn ich beim Friseur sitz, is echt wie Bravo.

 

Single-Speed?

 

Was mach ich dann auf der Eisernen Hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

single speed is die reduktion des fahrradfahrens auf's wesentliche - keine schaltung, die dich über die berge "schupft", sondern nur das in deinen wadln vorhandene "schmoiz", da merkt man dann was eigentlich wirklich geht...kann jedem nur eine ausfahrt mit singlespeed empfehlen...ein photo von meinem singlespeeder gibts hier

 

brodie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich dann ja viel weniger möglichkeiten mir geilitäten raufzuschrauben:( :( !

 

na ehrlich, wenn i sowas will, geh i zum "komm und kauf" oder ins "1,-€ - paradies" und kauf mir dort um ganz wenig geld a taiwanesisches brückenglander mit theoretisch 6 gäng. spätestens bei der dritten hausecken geht eh nur mehr ein gang und 15-17kg hats auch, also ist der trainingseffekt eh gegeben!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auf einer firmen-weihnachtsfeier noch nie das gefühl gehabt, dass die männer da schüchtern wären, da baggern ja meist die männer die frauen an, aber vielleicht ist´s bei uns ja anders als in anderen firmen

:confused:

 

 

men's health - wenn ich das magazin durchblättere,finde ich immer nur geschichten der männer über fraun, oder top-mädls mit wenig bekleidung, naja vielleicht wars ja eine sonderausgabe die ich da gesehen habe, hihihi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für sein singelspeed-bike muss man nicht mal viel umbaun,bzw ausgeben!! einfach mal mit seinem normalen bike bei matsch,schnee und eis eine tour machen!!bei mir wars heutnämlich so, aber da war die kette dran schuld!:mad: -> es wird zeit für einen neue!aber trotzdem, mit nur inem gang 10 km rauf und runter is schon ganz witzig:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte Tante hat einen Singlespeeda.

 

Warum: Weil wenn Sie ein Gangrad hätte, würd ihr Mann immer rufen: Schalten, schalten. Deswegen hats einfach keins und quält sich in der Ebene mit einem Gang dahin, bergauf schiebt sie und bergab läßt sie´s laufen.

 

Da steht aber Puch drauf und hat einen Rücktritt.

 

Rücktritt: Kennt das noch wer? Was ist das? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...