Zum Inhalt springen

Car HiFi Geschäft für Kauf/Einbau


wurliwurm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Da in Kürze mein neuen Honda Civic ( nein nicht in schwarz :rolleyes::) ) bei mir ankommt :love: möchte ich gerne noch den Audio Genuß ein wenig aufpeppen, deshalb meine Frage, ob mir jemand einen Tipp geben kann wo man sich in Wien/Umgebung diesbezüglich vernünftig beraten lassen kann bzw. wo die div. Teile auch erstklassig eingebaut werden.

 

Da ich schon im fortgeschritten Alter von sage und schreibe 42 befinde möchte ich keine Wummer Kiste daraus machen lassen sondern nur die von mir bevorzugte Instrumental/Jazz Musik einigermassen gut geniesen können.

 

SG

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch W&W auf der Pragerstrasse empfehlen :klatsch:

 

Hab mir auch damals bei denen alles für mein Auto machen lassen -> Türen dämmen, Kondensator, Rockford Endstufe, CD inkl. Klangprozessor, andere Autobatterie usw.

 

Geh zu Hr. Werdinig, der liegt auf deiner Musikwelle ;) und richt ihm liebe Grüße von mir aus

 

Viel Spass :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch W&W auf der Pragerstrasse empfehlen :klatsch:

:rofl::rofl:

 

Ich hab auch nach einer Anlage fürs Auto gesucht und da ich - wenn das ganze in einem akzeptablen Service-Mehrpreis-Verhältnis steht - sehr für den Kauf bei einem lokalen Händler bin, mich dort hinbegeben.

 

 

Ablauf:

ich: Grüß Gott

er: Grüß Gott

ich: ich such eine Anlage für mein Auto, glaube, dass es am günstigsten wäre, 2 Frontspeaker in den vorderen Türen und einen Subwoofer im Kofferraum über eine 4.1 Endstufe zu betreiben. Was würden sie da so vorschlagen?

er: wieviel darfs kosten

ich: naja, so 500€.

er: ja, da hätt ich diese Endstufe mit dem Radio und dem ...

(versucht das ganze in den PC einzugeben, scheitert aber 2x, rechnet dann händisch)....ja, das wären ca. 480€.

ich: aha, und gibts da vielleicht noch Alternativen bei den einzelnen Komponenten?

er: na, das ist das beste....Wollens die Sachen gleich mitnehmen?

ich: ähhhh....ähhhhh.....nein, ich hab das Geld jetzt noch nicht mit, ich überlegs mir noch.

 

 

 

So ein beschi****er Saftladen!

 

Fragt mich nicht einmal was ich für eine Musik höre (und ich geh nicht als behinderter Gabber herum, sodass man gleich auf entsprechende Musik schließen muss), fragt mich nicht nach sonstigen Wünschen (z.B. hab ich die Hochtöner extra in der Ecke des Amaturenbretts bei der Windschutzscheibe montierten wollen und nicht so eine 2-Wege Koax/Compo-Gschichte in den Türen... :rolleyes: ), stellt mir die einzelnen Teile nicht vor (hab aber in dem Fall eh schon aus der INet Recherche gewusst, dass die absolut nicht die erste Wahl sind), hat auch sonst kein Wort mit mir geredet.

 

Glaub aber sogar, dass das der Chef war (so an die 50 Jahre, was ich in Erinnerung habe) und nicht nur irgendein unsympatischer Verkäufer.

 

Von mir bekommt der jedenfalls keinen Cent! :mad: :f: :s: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein asozialer vollproletuider hardcore/techno hörendes ding wo mit intelligenz gespart wurde.

 

...oder so ca.

meist auch noch ausländerfeindlich und allgemein in den Ansichten äußerst primitiv.

 

Da man selbst auch nix darstellt und sich in der Gruppe dafür umso härter vorkommt, ist auch der Kleidungsstil uniform:

enge Jeans, weißes Leiberl, kurze Haare, im Optimalfall weiße Kappe (nach vorne oben gerichtet).

 

Darin verpackt befindet sich ein oft solariumgebräunter und aufgeblasener Körper, viele Vertreter sind überzeugt, dass ins-Fitness-Center-gehen ein Sport ist...

 

Insgesamt fällt auf, dass Marken eine zentrale Rolle spielen, egal ob beim Auto, der Kleidung, etc.

Die Helden sind VW Corado Fahrer im Dolce&Gabbana-Outfit, unter den betuchteren BMW-3er Fahrer im Diesel-Outfit.

 

Aja, fesche Freundinnen sind auch obligat, sie scheinen aber vorrangig als Fickhaserln und Statussymbol zu dienen.

 

Beim Bundesheer bekommst du sie in Heerscharen zu sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte eine Anlage vom Feser, die war ständig hin, dann isser in Konkurs gegangen auch noch.

 

Dann aber habe ich sie auf der Treisterstraße umbauen lassen. Und die Jungs wussten, was sie zu tun haben. 1A-Arbeit, genau für meine Ohren und meinen sehr universellen Musikgeschmack.

 

http://soundperfect.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Vorerst mal Danke für die rege Beteiligung( soll euch aber nicht abhalten :D von weiteren positiven und vor allem auch negativen Erfahrungen zu berichten.

 

 

real-hifi.com

Habe auf seiner Page gelesen das er leider nicht selbst einbaut

 

W & W auf der Pragerstrasse

Hier sind die Erfahrungen scheinbar recht unterschiedlich

 

Fofi

Scheint interessant

 

Soundperfect

Scheint auch interessant

 

http://www.effectivesound.at/

habe diesen Tipp noch von einem Bekannten, kennt den sonst noch jemand?

 

SG

ERnst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...