Zum Inhalt springen

Rahmenfräsarbeiten - Wo in Linz/Umgebung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich will in den nächsten Wochen schön langsam daran gehen meinen SantaCruz Rahmen aufzubauen. Dazu ist es aber noch von Nöten Lenkkopf, Kurbel und Scheibenbremsaufnahmen fräsen zu lassen. Ich will mir das Werkzeug dazu nicht selber anschaffen. Darum wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wer das in Linz/Umgebung macht. Vielleicht findet sich ja auch im Board jemand, der das (nat. gegen Entgelt) durchführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prinz_F

 

Die Erfahrung ist schon um 200% gestiegen. War mittlerweile auch schon in unserem geliebten Shop mit meinem Fräswerkzeug und hab im Auftrag der Firma dort plan gefräst.

 

Waren wieder zwei Rahmen, bei denen es hervorragend funktioniert hat. Also wenn ihr euch zusammenredets, dann kommts auf a Fräs-Session vorbei, und wenns nach dem 4. Jänner ist, könnte es evtl. sogar schon sein, dass der Bremsen-Fräser auch schon gekommen ist. Dann fräs ma sich überall rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@Blackburger

 

Du könntest ja der Einfahheit halber mal schauen, ob in Linz ein Shop sowas macht. Würd mich wundern, wennst nicht wen finden würdest, ders um a Einzahlung in die Kaffeekasse macht (oder a 6er Tragerl) :D

 

Deswegen hab ich mir je gedacht ich frag mal im Board nach, ist ja noch am einfachsten, und Streß hab ich ja keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst a Auto und a bisserl Zeit hast, dann fahr' zum HT-Biker. Glaube nicht, dass du einen Shop finden wirst, der sich auch so viel Zeit und Mühe nimmt.

Vor allem dann nicht, wenn du den Rahmen nicht dort gekauft hast. Ausserdem wirst bei den meisten Shops nicht dabei sein können, wenn sie deinen Rahmen "zamschleifen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst a Auto und a bisserl Zeit hast, dann fahr' zum HT-Biker. Glaube nicht, dass du einen Shop finden wirst, der sich auch so viel Zeit und Mühe nimmt.

Vor allem dann nicht, wenn du den Rahmen nicht dort gekauft hast. Ausserdem wirst bei den meisten Shops nicht dabei sein können, wenn sie deinen Rahmen "zamschleifen" :D

 

Genau!

Weil wenn da Papa mit dabei is, dann kann gar nix passieren, weil der is no viel mehr a Fux wie i :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...