Zum Inhalt springen

Was macht ihr mit Bananenschalen???


fullspeedahead
 Teilen

Was macht ihr mit Bananenschalen???  

148 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was macht ihr mit Bananenschalen???

    • ich werfe sie immer weg
      94
    • ich stecke sie immer ein
      15
    • ich werfe sie immer weg, nur nicht im alpinen Gelände, Naturschutzgebieten,...
      17
    • ich verspeise Bananen mit der Schale, immerhin enthält diese die meisten Vitamine
      12
    • um einer Verwechslung mit unseren Vorfahren vorzubeugen, esse ich erst gar keine Bananen
      10


Empfohlene Beiträge

Bananenschalen stellen aus meiner Sicht keine nennenswerte Gefahr für den Mikrokosmos in den bewachsenen Gebieten unserer Breiten dar! sofern sie keine umweltschädlichen oder nicht verrottbaren Bestandteile enthalten.

in hochalpinen Gebieten würde ich sie nicht einfach so in die Gegend werfen, es könnt ja a Gams drauf ausrutschen und wer is dann schuld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ~1000 m bzw. im Wald wegwerfen - darüber mitnehmen und nach der Tour => Mistkübel ;).

 

 

@ sboardX: AAh wegen Dir sind in den USA Regierungsstudien in Auftrag gegeben worden, die feststellen sollten, ob man Bananen in das Betäubungsmittelgesetz aufnehmen müßte. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten meiner bananenschalen hängen auf bäumen. werf ich sie ins gelände, und immer bleibens irgendwo hängen.

 

aber dass die schalen schlecht verrotten hab ich auch schon gehört. andererseits gibts leut die die dinger zu hause im spritzwasser für die blumen einweichen, weils so gut düngen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...