Zum Inhalt springen

UST und Conti Vertical Pro


 Teilen

Erfahrungen mit UST?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Erfahrungen mit UST?

    • Super, keine Probleme!
      6
    • Super, aber Luft geht aus!
      1
    • Große Probleme!
      0
    • Einfach nur Schei....benkleister!
      0


Empfohlene Beiträge

Hi.......

Fahr seit einem halben Jahr Mavic Crossroc-Laufräder und verbringe meine Freizeit seitdem mit PUMPEN!:mad:

Hab auf beiden Rädern den Conti Vertical Pro oben, trotzdem geht immer nur der Vorderreifen aus!(so alle 3 Tage muss ich nachpumpen)! Der hintere Reifen is okay(alle 2 Wochen nachpumpen)!

 

Da ich lieber fahr als pumpen wären Tipps, mögliche Ursachen usw. super!

Danke im Vorraus !

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den Tommy d.p., der hatte ähnliches Problem, war glaube ich Haarriss am Felgenstoß.

Da gibt es irgendein Dichtmittel, das dieses Problem behebt, bei Ihm hat es der JANGER in Gratkorn/Gratwein ( verwechsle ich immer) behoben.

 

Hill hat z.B. die Felgen-Reifenkombination, die auch Du hast, und soweit ich weiß keine Probleme.

 

 

greetings

gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal san die UST scho a hitt

 

untersuch mal die Felge innen auf risse, check ob die Reifen wirklich komplett "dicht" sind und ob sie perfekt auf der Felge sitzen, wenn das alles passt schau mal ob das Ventil Luft verliert (also ungewollt durchlässt) !

 

lg wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi .....

@Kallahan:Warum hast du den Hinterreifen wechseln müssen und wie is der Michelin sonst???

 

@Roox: zu den Ventilen. Sind beide ziemlich verbogen und manschmal geht Luft aus, da ich dieses Ding(kA wie des heißt)

nicht ganz runter schrauben kann. Doch dann komm ich mit der Zange und ziehs fest bis nix mehr ausgeht!

 

An alle:Danke für eure Antworten und noch eine Information zum Problem!

Glaub nicht das es daran liegt, hab nämlich einmal den ganzen Reifen unter Wasser gehalten und festgestellt dass überall winzige Luftbläschen zwischen Felge und Mantel sitzen!!!

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cw0110: Hab mir die krassen Fotos angschaut! Weiß nicht wie des auf längere Zeit funktionieren soll. Wahrscheinlich kannst schon weiterfahren, aber höchstens 1 Minute!

Meine These: Die Dinger gefühlvoll reinschrauben

is das eine aber über so einen "Stachelhaufen drüberfahren" das andere!

Bist du ein Leichtbaufreek? Wenn ja erklär mir mal bitte warum manche Leute 1000 euro für ihr Bike ausgeben damit es statt 9 Kilo nur mehr 8.5 KIlo wiegt??? Mein Fully wiegt 14 stoltze Kilos!!!

mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BikerChris

Leichtbaufreak ja , aber zur Zeit eher am eigenen Körper .

10 kg abnehmen ist die billigste Art Leichtbau , die man sich vorstellen kann .

Im Moment ist es jedoch noch so , daß ich ein komplettes Ersatzbike mit mir herumschleppe ( im übertragenem Sinn )

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BikerChris:

Habe in dem Michelin einen Übergrossen Nagel stecken gehabt der wahrscheinlich das gewebe ruiniert hat.Konnte den Michelin zwar noch kleben,hatte dann aber einen Wulst oder Ausweitung(an der Durchstichstelle),tauschte den Reifen sicherheitshalber aus.

Vom fahrverhalten war Ich mit dem Michelin Comp S zufrieden hat zwar nicht sehr hohe Stollen ist aber auch im Gatsch zu beherschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...