Zum Inhalt springen

Superbowl XLI


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es warad wegen einem Tisch im Marriot.

 

Eintritt ist € 32.

 

Tisch für 10 Personen inkl. Eintritt kostet € 350,00.

 

Ein Freund und ich sind auf jeden Fall wieder dabei und wir wollen einen Tisch buchen. Ein paar Leut haben wir schon aufgetrieben.

 

Plan wäre: Tisch reservieren, früh hingehen, gute Plätze im großen Saal blockieren, am Tisch fressen und saufen, wenn's spannend wird, an den besten Plätzen weiterschauen (halftimeshow mit nackten Weibern oder so......)

 

Wem isses die 3 Extra-Euronen wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer isn ueberhaupt Im finale?

 

yankees vs. chicago bulls?

 

:confused:

 

 

 

 

 

 

:rofl:

wann is des? hab schon lang keinen sport mehr geschaut/gelesen. bzw komm ich gratis rein wenn ich fuer die nackten weiber sorg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Idealfall jets gegen Giants!!!! :love::love::p:p:D:D:D:D

 

hach ja, endlich wieder mein grünes Shirt rausholen.....

 

Nächste Woche stimmen wir uns schon mal ein, am Sonntag, bei der Liveübertraung im Paddys Bones am Schlickplatz. Da spielen unsere Jets!!! :love:

 

 

was ist mit den patriots? schon weg. bin ab 19ten drueben. vor 2jahren war da echt rambazamba in boston.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber kein schlechtes Spiel von menning, alle 3 Interceptions waren erstklassige defense-Leistungen. Insgesamt die Colts klar besser, aber nur, weil die offense der Chiefs absolut gar nichts zustande gebracht hat.

 

mal schaun, wie die Dallas-Partie war. Und dann, heute Abend, ab ins Billys Bones, die jets schaun und hoffen!!!! :love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem man bei chiefs - colts damit kämpfte nicht einzuschlafen war man bei cowboys - seahawks gleich wieder voll da - so geil wie das spiel war

 

 

dem kann ich nur zustimmen! :jump:

 

 

freu mich ja das die ravens diese saison wieder stark sind.. hoffentlich packens die! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die wildcard games sind aus:

 

Philadelphia Eagles – NY Giants 23:20

 

New England Patriots - NY Jets 37:16

 

somit kommt es zu folgenden matches

 

San Diego Chargers - New England Patriots

New Orleans Saints - Philadelphia Eagles

Baltimore Ravens - Indianapolis Colts

Chicago Bears - Seattle Seahawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...