Zum Inhalt springen

Wer hat heute einen Kater?


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern bis 3.00 gefeiert und großes Feuerwerk abgefeuert, auch einiges getrunken, zum Schluß aber nur mehr viel Red Bull. Vor dem Schlafengehen noch einen halben Liter Wasser.. kurz: heute um 7:30 aufgewacht ohne irgendwelche typischen Neujahrssymptome.

Gehts da welchen gleich oder anders? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal einen heftigen guten Morgen am ersten Tag des neuen Jahres.

 

Und es kam mal wieder so, wie es kommen musst, dass das neue Jahr so angefangen hat, wie das Alte aufgehört :D

 

War auf an Sylvesterball bis um 3:00 in da Früh, a weng was eing´füllt dem Buam, getanzt und geblödelst.

 

Heute morgen mit dezentem Hohlraumsausen und leichten Gleichgewichtsstörungen aufgestanden aber nach einem g´scheiten Frühstück schau ich jetzt halbwegs Fit in Richtung Mittagessen :devil:

 

 

Achja: Dejavu-Erscheinungen hatte ich keine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin um 4 pennen gegangen und hab nen leichten kater gehabt, kann aber auch sein weil i um 10 wieder aufgestanden bin und einfach nur hundemüd bin, schlecht is ma aber auf jeden fall nicht.

 

Am unsympatischten sind mir die Leute die saufen wie ein Loch aber dann am näxten Tag keinen Kater haben :rolleyes: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern womöglich den größten Rausch meines Lebens gehabt und hab heute nicht einmal einen flauen Magen. Es ist so, als hätte ich nix getrunken.

Kann es sein, dass man in der Höhe (~1600m) Alkohol besser verträgt? :D

 

 

Am unsympatischten sind mir die Leute die saufen wie ein Loch aber dann am näxten Tag keinen Kater haben

 

Ich Unsympathler! :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...