Zum Inhalt springen

Watt am Ergo bei Grundlagen?


Watt beim Grundlagentraining am Ergo  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Watt beim Grundlagentraining am Ergo

    • 100-125
      24
    • 125-150
      36
    • 150-175
      33
    • 175-200
      32
    • 225-250
      6
    • >250
      7


Empfohlene Beiträge

leistungsangaben bitte in relation zum gewicht, weil ein untrainierter fettsack fährt auch 200W GA. :devil: :s:

 

Und wie schauts mit trainierten Fettsäcken aus? :devil:

 

Dem Rainer gehört gleich mal ein dickes minus, denn GA im Bereich von 130 - 220W ist schwerst undifferenziert!

 

Ich hab meine Fettstoffwechseltrainings übrigens nie über 150W betrieben (75-80kg)

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Rainer gehört gleich mal ein dickes minus, denn GA im Bereich von 130 - 220W ist schwerst undifferenziert!

 

Mein Fettstoffwechselpuls geht von 116 - 149 Puls! Bei dem Puls kann ich eben mit diesen Watt fahren!

 

Wenn euch die richtigen GA Watt interessieren:

 

Da hätte wir dann: GA1: 220 - 250

GA2: 250 - 280

 

Aber wen interessierts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen grundlagenbereich meinst überhaupt?

 

ich tret prinzipiell nie mehr als 100watt am daum weil alles andere bringt unglück :jump:

Gemeint is der A1 Bereich (ergo grundlagenausdauer I, alles im aeroben Bereich, wo kaum laktat produtziert wird. Eine Leistungsdiagnostik ist nötig um die genauen persönlichen Bereiche definieren zu können ), und das eine Stufe fehlt hab i leider selber grad erst bemerkt...das kann ma aber nimma ändern oder, habs versucht zu ändern ging aber net

 

Ich fahr übringens auch so zwischen 150-200 Watt aufgerechnet auf 2-3 h bei 66 kg

 

Wollt mit der Umrage nur mal wissen wo sich so der durschnitt hier im bb befindet :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gemeint is der A1 Bereich (ergo grundlagenausdauer I, alles im aeroben Bereich, wo kaum laktat produtziert wird.

 

lg

 

Ja WAS jetzt? A1, alles, nix? :toll:

 

Weil Du vom Durchschnitt äh Durschnitt im BB schreibst - was auch nicht unwichtig ist im BB - wenn man, so wie Du - gerne mal den grossen Mann markiert: wer bist Du eigentlich? Die meisten kennen sich ja einigermassen. Und Schwanzvergleiche anzuzetteln bedingt eine gewisse Zivilcourage, meine ich (damit wir Dich dann erkennen und vermöbeln können :devil: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja WAS jetzt? A1, alles, nix? :toll:

 

Weil Du vom Durchschnitt äh Durschnitt im BB schreibst - was auch nicht unwichtig ist im BB - wenn man, so wie Du - gerne mal den grossen Mann markiert: wer bist Du eigentlich? Die meisten kennen sich ja einigermassen. Und Schwanzvergleiche anzuzetteln bedingt eine gewisse Zivilcourage, meine ich (damit wir Dich dann erkennen und vermöbeln können :devil: ).

 

das is sicher der gatte von unsrer VO2max superfrau... :l: :D :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...