Zum Inhalt springen

Kostenplanung für die Saison???


Gast lotusblume
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

Hallo an Alle!

 

Erstmal Frohes Neues und dann hätt ich da so ne Frage:

 

Wieviel Euronen plan Ihr denn so ein für ca 12 Radmarathons/Übernachtung/Benzin - ich habs mir jetzt mal so mit rund 1200 € durchkalkuliert.

 

oder ist dieses Thema ganz unmoralisch?

 

hab ich zu knapp gerechnet

sagts mir mal bitte was dazu

:wink:

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube, dass 1200,-€ für 12 marathons zu wenig ist.

das wären nämlich 100,-€/rennen. wenn du davon jetzt grob 30,-€ fürs nenngeld abziehst, 30,-€/nächtigung und grob 8,-€/100 gefahrene km geht sichs zwar mit dem rest als taschengeld aus aber echte reserve hast dann keine mehr.

lieber mehr budgetieren und am saisonende dann was in die kassa zurückzahlen, als zu knapp kalkulieren und dann im ernstfall auf fremde hilfe angewiesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das kommt auch imma ganz draufan wo die marathons sind, wieweit die marathons weg sind....und wie du mit dem geld umgehst.

 

wenn du einen tag vorher hinfahrst, dann dort gleichmal geil abendessn gehst, am nächsten tag auch noch was isst dort...dann nach dem rennen auch noch was futterst...is es sicha teuerer als wenn du am gleichen tag hinfahrst und dir von daheim was mitnimmst... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den übernachtungen ist so eine sache!

sobald du übernachten musst wirds teuer :s:

ich übernachte nur bei den rennen wo der anfahrtsweg länger als 2h dauert!

du musst zwar zeitig aufstehen aber dafür is um die hälfte billiger!!

bei den ca 20 rennen die ich jahr bestreite übernacht ich gerademal bei 5-6 :sm:

 

mfg bike charly :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
lass dich halt auf ein paar marathons einladen ;) :devil:

 

 

yes, das ist die idee!

 

also Gentleman :love:

 

Danke für die Info - ich wußt nicht was ich zb für Kilometergeld rechnen soll - sche happig des hobbi :f:

 

wär irendwie klass wenn man mehr Fahr und Unterkunftgemeinschaften organisieren könnte...

 

add: Verpflegung und andere Mittelchen:

 

3 - 5 € für Kaffee und Kuchen

Müsliriegel und sonstiges (bäh)

ansonsten fällt da nich viel an bei mir?!?

 

auf bald

lg lb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...