Zum Inhalt springen

Notebook Gericom Meisterstück PII - 233 Mhz


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Notebook ist das Display defekt (Kostenvoranschlag war 750,-- Teuros - laß ich nicht machen) - jetzt stellt sich die Frage, was mach ich mit dem Ding ?

 

Eine Möglichkeit ist die, die Einzelteile zu verkaufen (2 x 64 MB Memory, neuer Akku, 2 Tastaturen, Festplatte mit 10 GB, 2 Ladegeräte, Prozessor, etc.) oder wenn jemand Interesse hat, gebe ich das Notebook als Ganzes günstig her.

 

Oder gibts jemanden, der ein Gericom-Notebook mit funktionierendem Display aber sonstigen Macken hat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Oder gibts jemanden, der ein Gericom-Notebook mit funktionierendem Display aber sonstigen Macken hat ???

 

Gibts Gericom-User die sowas net ham? *muahahaah* :D

 

*sorry*

 

 

NoWin, hau des Ding so weit weg wie du kannst ... oder Versteigers bei Ebay, da gibts sicher nen Bastler der damit was anfangen kann

 

 

greez Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ham mir österreicher ja die fantastische häuslzeitung "news".

 

da kriegt um 0,-€ anzahlung und 39x 36,90€ a megasupergeiles (wie könnts bei news anders sein) hp-notenbuch!!!

und eine wöchentlich gelieferte tagesration toilettpapier mit den wichtigsten neuigkeiten bedruckt.:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht wars nicht, hat immerhin 4 Jahre dauernden Einsatz hinter sich, aber ein zweites mal kauf ich mirs sicher nicht !!!

 

Kriege morgen ein Maxdata mit 15" Display mit 512 MB Ram, Pentium 4 mit 2,4 Ghz, 40er Platte, CDRW Combo, USB 2.0 Anschlüsse, XP Professional und 2 Jahren VorortService :p - Lieferung von USB-Diskettenlaufwerk, USB/seriell Wandler und Tasche ist bereits heute erfolgt. :D

 

Und morgen kommt auch noch die D-Link Wireless Card + dazugehörigen Accesspoint - dann werd ich im Sommer auf der Terrasse im BB surfen ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nore

könnte den akku brauchen *G*

Im Dezember gekauft - Preis war 120,-- + Ust = 144,--

 

Ich wart noch ab, vielleicht hat ja doch wer ein Gehäuse, oder möchte ein Notebook ohne Display - werd mal schauen, ob man einen Monitor anschließen kann - dann wirds der Dritt-PC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so a frage am rande:

 

nach dem ihr ja alle euch a bissl auskennts bei die notebooks, was soll ich mir kaufen?

 

das gericom a schaas is, des hab i schon mitkriegt.

 

is sony was gscheits?

 

eigentlich brauch i des ding nur zum trainingsdaten bearbeiten, d.h. a infrarot wär net schlecht, a dvd + brenner sag i a net na, ansonsten hab i keine großen ansprüche.

 

aja, kosten sollts nix und sauschnell solls sein und leicht und stabil und soweiter.

 

helfts ma a bissl aber net mit tausend verschiedene, sondern i will nur eins, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab fast den Gleichen, nur mit PII 300, und der rennt seit 4 Jahren ohne jedes Problem. Hab eam letztes Jahr sogar 2 mal heftigst am Boden ghaut und ihm dabei einen Gehäusebruch zugefügt, is dem Gerät an und für sich aber wurscht, rennt auch weiterhin super. Und wenn ich ehrlich bin, kann i net amal an grossn Unterschied im Tempo zu dem 1700er aus der Firma merken. Aber ich spiel auch nicht damit, sondern fahr nur Officeanwendungen wie z.B. Bikeboard und ähnliches. :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Kriege morgen ein Maxdata mit 15" Display mit 512 MB Ram, Pentium 4 mit 2,4 Ghz, 40er Platte, CDRW Combo, USB 2.0 Anschlüsse, XP Professional und 2 Jahren VorortService :p - Lieferung von USB-Diskettenlaufwerk, USB/seriell Wandler und Tasche ist bereits heute erfolgt. :D Und morgen kommt auch noch die D-Link Wireless Card + dazugehörigen Accesspoint - dann werd ich im Sommer auf der Terrasse im BB surfen ;) :)

 

Trixi: "Ja Miazl schau wer da kommt! Is das nicht der NoWin?"

Miazl:"NoWin wo warsten denn so lange? Seit 6 Wochen bist verschollen!"

NoWin: Machts euch nicht an meine Weiberleut, ich war eh nur im Büro......

 

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

... is sony was gscheits? ...

nein! (sorry austrianbiker - is aber so)

die kleinen: managerspielzeug, fuzzelig, verspielt, schlechte

verarbeitung (halbwegs vernünftige tastatur), display - naja...

die normalen: schlachtschiffe, net zum dazahn...

 

in linz gibt es nicht nur den gericom sondern auch den ipc ...

auch sehr günstig, aber wesentlich besserer service (habe es

schon bestätigt gesehen am notebook vom koni)

qualität ist auch ok...

 

wenn du aber eh praktisch nur einen elektronischen schreibblock

brauchst, warum schaust du dich dann nicht nach einem gebrauchten

um. mobile p4, bluetooth, wlan, 80gb und xp brauchst du für deine

zwecke sicher nicht - wäre geldverschwendung...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

in linz gibt es nicht nur den gericom sondern auch den ipc ...

auch sehr günstig, aber wesentlich besserer service (habe es

schon bestätigt gesehen am notebook vom koni)

qualität ist auch ok...

 

Ich hab schon einen IPC gesehen, da war die Festplatte "werksseitig" kaputt! Und beim Wechseln hats auch Probleme gegeben. Zwischendurch ist nix mehr gegangen! :( :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...