Zum Inhalt springen

New York HOTEL


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

flieg im april wieder nach NY - hat jemand einen tipp für ein hotel?? sollte nicht das teuerste sein, aber auch keine billige absteige ohne bad etc. muss nicht unbedingt in manhatten sein - queens wär auch ok denke ich.

 

hatte zwar schon mal das vergnügen dort kann mich aber nicht mehr erinnern welchen namen das hotel hatte.

 

thx @ all

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ned so schlecht

 

At first I was nervous

I haven't stayed in a shared bath hotel since I backpacked through Europe in the 80's. For a one night quick trip to New York, I needed to find a hotel on the cheap. Based on the reviews, I decided to give Hotel 17 a try. I must say, not bad at all. Very clean room and the bath down the hall as well. Great location - only four blocks to Union Square, yet on a relitively quite street. For the money - I would stay there again

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 60-100 Euro ist schon seeeeehr wenig für NY. Um 60 Euro mußt schon viel Glück haben, wennst Klo und Bad überhaupt in der Nähe vom Zimmer hast :p

Ab 100 geht's dann besser. Aber meiner Erfahrung nach, sind das immer noch sehr einfache Zimmer. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass Zimmer ausserhalb von Manhattan billiger sind. Wir haben mal Leute in Long Island einquartiert, in einem echt grindigen Hotel, und das hat trotzdem noch 70 Euro gekostet :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pennsylvania € 80,- lt. meiner Kollegin (Musst nur dazu sagen, dass du ein Nichtraucherzimmer willst.)

www.hotelconxions.com

Da hat mal ein Arbeitskollege drin gewohnt, und die Fotos von ihm haben jetzt nicht so ganz toll ausgeschaut :f:

Allerdings ist die Lage wirklich top.

Die 80 Euro müssen aber irgendein Schnäppchen gewesen sein, er hat vor 4 Jahren 110 gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 60-100 Euro ist schon seeeeehr wenig für NY.

 

wir haben damals upper westside gewohnt und wenn ich mich nicht irre knapp unter 100,- bezahlt. zimmer waren aber auch nicht der hammer...mir sind etwas über 100,- auch recht...nur einen häuselgriff möcht ich mir halt ersparen deshalb meine nachfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pennsylvania hat 1700 Zimmer!!

 

Liegt einen Block neben dem Empire State Building gleich gegenüber dem Madison Square Garden.

War damals das billigste Hotel mit Dusche/WC am Zimmer.

 

So sah es aus:

http://www.schauki.at/bilder/zimmer/nyz.jpg

120 im Schnitt für DZ/Nacht.

 

http://www.schauki.at/bilder/zimmer/bad.jpg

http://www.schauki.at/bilder/zimmer/wc.jpg

 

mfg

 

P.S. übringes sehr zu empfehlen das Hayden Planetarium - sehr cooler Projektor dort. Und die Blue Man Group!

 

P.P.S. gab schon mal deutlich schlechtere Zimmer. Imho ist das bei uns 3-4 Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hiermit sehr gute erfahrungen gemacht:

 

http://www.hotelclub.com/

 

registrierung kostet nichts und du bekommst bei jeder buchung "dollars" gutgeschrieben, die du bei einer neuerlichen buchung als anzahlung verwenden kannst.

hab darüber meine letzten aufenthalte in barcelona, madrid, rom, siena, san gimigniano, miami beach, fort lauderdale, key west, berlin usw. gebucht - kann ich echt nur empfehlen, speziell die last-minute angebote.

die meisten davon kannst du online sofort buchen und bekommst einen voucher zugesandt, auf dem die restzahlung ausgewiesen ist - das wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...