Zum Inhalt springen

tomtom go 510 kaufen?


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soeben im a.t.u. prospekt gesehen. wird um € 349,-- beworben. im internet gibtsas kaum günstiger. hat wer erfahrungsberichte?

 

bin neu im außendienst und will mir das blede umadumsuchen auf der landkarte ersparen. deswegen soll ein schickes navi angeschafft werden.

 

kenn mich bei den klanen bleden dingern nicht aus. aber tomtom ist doch eine top marke soweit ich weiss oder täusch ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, um 349 ist es ein Hammer!

 

Ich wollte mir gerade zum Geburtstag ein TomTomGo One um 299 schenken lassen!

 

Ist mMn sicher das beste Navi zur Zeit und watscheneinfach zu bedienen!

 

Stimmt zu 100%!! Hab damit meinen Trip in die Schweizohne Probleme absolviert! Sogar ein Computer-Volltrottl wie ich, kann das bedienen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Garmin Nüvi 350 könnte ich mir das Kraftfahren nicht mehr vorstellen

(inkl. mp3-Sammlung - alles verstöpselt ins Autoradio).

 

Aber nicht nur Kraftfahren - auch beim Schwachfahren, also

Radfahren, Wandern bzw. abends nächste Route planen isses kuhl.

 

Und nicht zuletzt hat´s mir in manchen Not- oder Stress-Situationen

zuverlässig und sicher ans Ziel gebracht.

 

(Im Fahrrad-Rucksack steckt es sogar in einem voll wasserdicheten Prä ... dings! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zuerst einen TomTom 710 gekauft.

 

Die Bluetooth Schnittstelle mit meinem Handy verbunden dessen Profil auf dem Gerät bereits installiert und auszuwählen war. (Tmob MDA 2)

 

Daraufhin schwieg das Gerät und liess sich selbst nach einigen Neustarts ohne Bluetooth nicht zum sprechen bewegen.