Zum Inhalt springen

vpa compact II bzw. windows mobile


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich hab den communicator seit einiger zeit, aber der kalender will nicht so wie ich.

 

kennt sich jemand aus mit dem ding, bzw. mit windows mobile?

 

wenn ich einen wöchentlich vorkommenden termin eintrag, dann fallweise einzelne termine wegnehm, weil der kunde da nicht kann .. dann ändert sich der termin generell, das heißt anderer fixtermin. dann kann ich den alten termin mit einem bestimmten termin enden lassen, und halt den neuen neu eintragen. der alte termin, da werden dann aber alle ausnahmen überschrieben.

 

vorher hatte ich den nokia communicator, da konnte ich einen termin ändern "diesen und alle weiteren vorkommnisse ändern".. gibts sowas ähnliches bei windows mobile?

 

brauch die alten termine eigentlich auch korrekt im kalender ... :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir gleich Blackberry als zusätzlichen Dienst zu nehmen, geht bei T-mobile und A1

 

http://www.a1.net/business/blackberryoption

 

:look:

BlackBerry® ist ein Dienst, dessen zentrale Funktionalität aus einem sogenannten "E-Mail Push" - Dienst besteht.Das bedeutet, E- Mails werden automatisch auf das Endgerät gesendet.

 

Den BlackBerry - Dienst gibt es in zwei Versionen: als BlackBerry Internet Service als BlackBerry Enterprise

Mit der BlackBerry Internet Service können POP E-Mail Adressen wie

Dann hast du alle Termin syncron auf deinem PC und Handy.

 

Kontakte usw. sycronisieren sich bei vielen Geräten automatisch nach dem einschalten.

 

guckst

 

http://www.blackberry.com/de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch aber keine emails synchron am handy ...

 

die paarmal im monat die ich emails anschau am handy, mach ich das über das vodafone-package, das reicht dafür...

 

es geht mir rein um die kalenderfunktion...

 

synchro vom pc weg is klar.. abe rmeist is so dass ich unterwegs handytermine änder, nicht am pc vordergründig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich so richtig verstanden ;)

 

Meinte ja nur das du mit BB hättest sofort deine Termin auf PC und Handy gleichzeitig hast -> d.h jemand schickt dir einen Termin über Outlook an deine PC-Emailadr. dann bekommst du diesen auch sofort am Handy eingetragen und umgekehrt.

Du brauchstn somit nie mehr syncen!!

 

Das gleiche gilt für alle anderen Outookfeatures! :look:

 

Alles klar? :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich so richtig verstanden ;)

 

Meinte ja nur das du mit BB hättest sofort deine Termin auf PC und Handy gleichzeitig hast -> d.h jemand schickt dir einen Termin über Outlook an deine PC-Emailadr. dann bekommst du diesen auch sofort am Handy eingetragen und umgekehrt.

Du brauchstn somit nie mehr syncen!!

 

Das gleiche gilt für alle anderen Outookfeatures! :look:

 

Alles klar? :toll:

 

Dies funktioniert aber nur, wenn du einen"eigenen" Mailserver hast, sonst funktioniert nur der Mailtransport (auch mit einer Verzögerung)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ... na i ghör zu der termine-händisch-eintrag-fraktion, die schickt mir kaum jemand über email ;) (eigenen mailserver hätt ich)

 

zur kalenderfunktion an und für sich, also was eine änderung von serienterminen betrifft, kann mir niemand was neues sagen, oder? könnt ja sein dass ich da a option übersehen hab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...