Zum Inhalt springen

Hi alle!


neurot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo herr neurot. kommt neurot von neurotisch? warum genau willst du, dass man auf dich aufmerksam wird (glaub mir es ist lustiger hier, solang du unbeachtet bist)? wie lautet deine empfehlung an mich - soll ich dich mögen oder eher nicht?

 

(es ist übrigens so, dass ich die bin, die sich alle woanders hinwünschen. nur so als kleiner hinweis, damits nicht angst kriegt vor hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo herr neurot. kommt neurot von neurotisch? warum genau willst du, dass man auf dich aufmerksam wird (glaub mir es ist lustiger hier, solang du unbeachtet bist)? wie lautet deine empfehlung an mich - soll ich dich mögen oder eher nicht?

 

(es ist übrigens so, dass ich die bin, die sich alle woanders hinwünschen. nur so als kleiner hinweis, damits nicht angst kriegt vor hier)

 

ad name: ich lass es dir offen, den wirklichen grund interessiert keinen

 

ad aufmerksamkeit bzw. "mögen": du musst mich mögen, was anderes bleibt dir gar nicht über

 

ad hinwünschen: versteh nicht was du meinst, angst hab ich generell aber das hat wenig mit inetforen zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad name: ich lass es dir offen, den wirklichen grund interessiert keinen

 

ad aufmerksamkeit bzw. "mögen": du musst mich mögen, was anderes bleibt dir gar nicht über

 

ad hinwünschen: versteh nicht was du meinst, angst hab ich generell aber das hat wenig mit inetforen zu tun...

 

danke für den hinweis. mag ich dich. obwohl - ob das so toll ist für dich ...

 

und mit der angst - nur die feigen kommen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...