Zum Inhalt springen

Winterschuhe gesucht, wer weiß Rat ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Habe mir mal überlegt Winterschuhe anzuschaffen und bin bei meinem Händler über folgendes Modell gestossen:

 

Shimano SH-MW02

 

Kennt den wer von euch und kann darüber berichten ?

 

Mein Problem ist, dass ich einen ziemlich breiten Fuß (natürlich 2 davon) habe und mir da Shimano, auch beim RR Schuh, meist am besten passt.

 

Weiß vielleicht jemand noch, ob es mal in irgend einer Zeitschrift nen Winterschutest gegeben hat, wo vielleicht auch der genannte Shimano Schuh dabei war.

 

Freue mich auf eure Beträge.

 

Besten Dank und Grüsse

 

 

grilli :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Shimano Schuh mal probiert, fürchterliche Passform...hat mir der Verkäufer auch bestätigt. Vor allem bei den großen Modellen habens da ihrer Probleme (46). Weiß nicht ob Sie das Heuer schon in den Griff bekommen haben.

 

Ich selbst hab jetzt Nothwave Celsius GTX. Hab auch sehr breite Füße, aber bei mir passt der ausgezeichnet, und ich bin restlos glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...