Zum Inhalt springen

Womit fährt man im Winter?


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit was soll man im Winter fahren? Eher mit dem MTB oder mit dem RR? Fürs RR würde sprechen, weils im Winter gatschig ist und/oder Schnee liegt und man kann eh nicht fahren.

 

Und im Sommer dann mit dem MTB denn da fährt man sozusagen geschützt im Wald und kriegt keinen Sonnenstich so wie die RRler?

 

 

Oder doch umgekehrt?

 

:confused: Kenn mich nyx aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was soll man im Winter fahren? Eher mit dem MTB oder mit dem RR? Fürs RR würde sprechen, weils im Winter gatschig ist und/oder Schnee liegt und man kann eh nicht fahren.

nein! WEIL es im winter gatschig und verschneit ist, geht man um diese jahreszeit BERSONDERS viel mountainbiken... :D

im ernst, ich fahr im winter fast genau so oft wie im sommer, ausser es wird ganz org kalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was soll man im Winter fahren? Eher mit dem MTB oder mit dem RR? Fürs RR würde sprechen, weils im Winter gatschig ist und/oder Schnee liegt und man kann eh nicht fahren.

 

Und im Sommer dann mit dem MTB denn da fährt man sozusagen geschützt im Wald und kriegt keinen Sonnenstich so wie die RRler?

 

 

Oder doch umgekehrt?

 

:confused: Kenn mich nyx aus.

 

 

im winter fahrste am besten mit den mädels. und zwar nach greifenstein. und dann ins wirtshaus. und wennst wo weiter weg hin willst, fahr mit der bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

 

Genierts euch wenn man euch beim herumgeigln zuschaut? :devil:

 

Im Sommer MTB mit Stollen od. Slicks :love:

Im Winter MTB mit Stollen od. Spikes :love:

:rofl::rofl:

 

Des is zirka so wie wennst mim Flugzeug an einer Taube vorbei fliegst. Entweder du hast das auf da Scheibn pickn oder du siehst aus ned amal.

"Oh, hab ich grad wieder an Biker zwischen die Speichen bekommen!" *Restln ausspuck* :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mim Crosser, am besten bei int. Rennen im Ausland!!

 

... mim Bahnradl in St.Dusika, meistens voll!!!

 

... mim Ergo-Bike waschl nass im Wohnzimmer herum!

 

... oder einfach garnicht, so wie der blade Wuwo ;)

 

 

Kennts euch jetzt aus?

 

... mim Winterrennradl, aufgebaut aus Billigteilen und Kodderer (Kotschützer, Kotflügel oder Schutzbleche, wie jeder will) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Winterstraßenrad, altes Stahl KTM mit Kotflügel und ein uraltes MTB(Specialized M 2) ebenfalls mit Winterausstattung, die neuen Räder bleiben im Keller,

 

fahre häufiger mit MTB im Gelände, um den nassen Straßen und dem Wind auszuweichen. außerdem kühlt man nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...