Zum Inhalt springen

Schneelage Filzmoos?! - Obertauern / Wißt es donn boid??


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I' hab' g'rad g'lesn, da gibt's den "Herzerlweg" und den "Ameisenpfad". - Beides wie geschaffen für Hern M. K., wie mir scheint: Ersterer is' eh selbsterklärend, und der Ameisenpfad verläuft im Kreis, d. h. er kann si' net verfahren. Hehe. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']I' hab' g'rad g'lesn' date=' da gibt's den "Herzerlweg" und den "Ameisenpfad". - Beides wie geschaffen für Hern M. K., wie mir scheint: Ersterer is' eh selbsterklärend, und der Ameisenpfad verläuft im Kreis, d. h. er kann si' net verfahren. Hehe. ;)[/quote']

 

Ge Bua, sei ned so goschaad :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber leut Webcam siehts gut aus, ausser es sind die Bilder vom letzten Jahr :D

 

aber...

 

auf einer webcam sieht sogar der scotty wia a mensch aus....

 

ich denke es wird passen,hat ja überrall geschneit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forscher vom britischen Wetterdienst sagen für 2007 noch höhere Temperaturen voraus - Grund dafür sei ein El-Nino-Effekt, der jetzt schon im Südpazifik im Gange sei.

 

Also - vü Spaß in Filzmoos, solang's noch Schnee in den Alpen gibt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Forscher vom britischen Wetterdienst sagen für 2007 noch höhere Temperaturen voraus - Grund dafür sei ein El-Nino-Effekt, der jetzt schon im Südpazifik im Gange sei.

 

Also - vü Spaß in Filzmoos, solang's noch Schnee in den Alpen gibt. :p

 

 

:bawling::bawling::bawling:

du bist ein außerordentlich negativer mensch. es ist sehr unartig, andere menschen ganz unglücklich zu machen.

 

und ein simples gemüt bist du auch - den briten darf man nix glauben, die haben nullo ahnung von schneeigem wetterverhältnissen.

 

in filzmoos gibts eine ganz eine coole höhenloipe. da kann sich der el nino brausen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>willka:

 

Ooch, der liebe Racey verträgt das schon... Keine Sorge. ;)

 

Überbringer schlechter Botschaften können übrigens nix für die Botschaften an sich. ;)

 

Aber stimmt: Dem Racey jubel' i' gerne ganz, ganz SCHLIMME Botschaften unter, dem Hundling, dem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]>willka:

 

Ooch, der liebe Racey verträgt das schon... Keine Sorge. ;)

 

Überbringer schlechter Botschaften können übrigens nix für die Botschaften an sich. ;)

 

Aber stimmt: Dem Racey jubel' i' gerne ganz, ganz SCHLIMME Botschaften unter, dem Hundling, dem! :D

 

geh der racey, wenn interessiert das seelenleben vom racey. mich hast unglücklich gemacht. ich wart doch so dringend auf schnee. und er kommt nicht. und wenn ich solche sachen hör, werd ich immer ganz depressivisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh der racey, wenn interessiert das seelenleben vom racey. mich hast unglücklich gemacht. ich wart doch so dringend auf schnee. und er kommt nicht. und wenn ich solche sachen hör, werd ich immer ganz depressivisch.

 

nyx gibts heuer mit schnee :)

 

 

und das ist gut so - weihnachten ist vorbei jetzt brauch ich ihn auch nimmer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh der racey, wenn interessiert das seelenleben vom racey.

 

Wie kannst bloß so HERZLOS sein?? - I' bin erschüttert!

 

 

mich hast unglücklich gemacht. ich wart doch so dringend auf schnee. und er kommt nicht. und wenn ich solche sachen hör, werd ich immer ganz depressivisch.

 

Naja, wenn der Prophet net zum Berg... net wahr?

 

Also komm ins Tirol, da hast Schnee genug. I' verpaß dir sogar mit Freude persönlich den ersten Schneeball. Darfst dir aussuchen, wohin. Hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die willka is wirklich Herzlos, tz.....

 

Und jetzt disskutierts bitte wo anders, des is mein Thread:p

 

 

jetzt hast mich aber echt inspiriert, gleichwohl der grundton etwas negative schwingungen enthielt. ich glaub, ich frag an, ob ich mich wieder mal umbenennen dürfte - die herzlose, statt willka.

 

danke für die anregung.

 

was soll das heißen - dein thread? dein problem ist auch mein problem. unser problem. racey - wir haben ein problem!

 

@MM: (legst du wert auf eckklammern?) tirol wär eh ganz fesch, wenn dort nur nicht die ganzen tiroler wären. aber wenn schnee dort wär, tät ich sogar das in kauf nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...