Zum Inhalt springen

Kreative Querschnittslähmung...


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und trotzdem schauen Millionen die Trottelsendungen...bringen also Quote, somit Werbeeinnahmen.

was sagt uns das über den durchschnittsfernsehkonsumenten? :f:

 

im übrigen passt sich die werbewirtschaft gekonnt an die tief von arabellas dieser erde eingegrabenen messlatte an, pflückt einer virtuellen viceversa-claudia-bertani gleich, die übelsten und verschimmeltsten kirschen aus dem kreativ-komposthaufen und verteilt sie gönnerhaft unter den geiz-ist-geilis ... weil, saublöd, wer dieses angebot nicht annimmt!

 

mfg

ihr saublöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andererseits, wenn man bedenkt welch brutale Reichweite ähnliches Niveau in anderen Medien hat... :rolleyes:

(Bild, Krone, Die ganze Woche...)

ein schlagender beweis, dass erfolg mitnichten recht gibt! *tschack*

 

und überhaupt; fresst scheisse, weil milliarden fliegen können nicht irren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll::toll:

 

Wobei ich mich manchmal wirklich wundere, dass die Deutschen teilweise den schlechtesten Geschmack der Welt zu haben scheinen.

 

Seien es jetzt die Quoten im Fernsehen oder die Charts wo komplett grenzdebile "Der total beschissene Frosch"-Klingeltöne, etc. den Medienolymp erklimmen.

 

Is mir irgendwie schon seit langem ein Rätsel.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück gibts aber auch noch arte, 3sat und bayern, die immer wieder recht interessante sendungen haben (geo, auslandsjournal (ARD), national geografic, ...). auch orf2 mit universum ned zu vergessen. so mancher deutsche öffentlich rechtliche hat auch sehr interessante reportagen.

 

abgesehen davon wird wohl kaum jemand kritik an den meisten sportübertragungen, abgesehen von den moderatoren, üben.

 

dass die privaten sender kaum brauchbares fernsehen bringen ist aber schon seit jahren so und nix neues.

 

ich finds ja nur gut, dass wir für die nicht direkt (indirekt über den werbeetat der produkte die wir kaufen sollen :D) zahlen müssen.

 

ansonsten ist der artikel einfach traurigerweise genial treffend. nur man braucht den blödsinn zum glück ja nicht einschalten, wozu gibts programmzeitschriften ;)

 

wobei ich auch sagen muss, dass mich sie meisten, hier hochgepriesenen ami sendungen, nicht interessieren. ich schau halt fast ausschließlich sportübertragungen oder erstgenanntes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins darf man aber nicht vergessen, die perverstesten Fernsehshows hat noch immer Japan:

 

http://www.2xfun.de/view.php?file=4274#item :eek::eek:

 

ich halts nicht aus... da finde ich deren enare sprache wieder super.... die passt so richtig dazu... uah.

 

aber wahrscheinlich bekommt der gewinner viel geld am schluss (wird er brauchen :D ) - aber dancingstars mit alfons bzw. die barbara ist ja auch nicht ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das deutsche Fernsehen als tief empfindet, der hat das japanische Unterhaltungs-TV noch nicht gesehen.

 

Ich sag nur Wettschwitzen in einer Plastikwanne, wobei die "Sportler" auf einem ergo fahren und dazu literweise heissen Tee trinken, Sumo-Imitationen (nicht den Sport, der wär eh super, sondern Buchhalter in überdimensionalen Ganzkörperpräservativen) und Karaoke :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das deutsche Fernsehen als tief empfindet, der hat das japanische Unterhaltungs-TV noch nicht gesehen.

 

Ich sag nur Wettschwitzen in einer Plastikwanne, wobei die "Sportler" auf einem ergo fahren und dazu literweise heissen Tee trinken, Sumo-Imitationen (nicht den Sport, der wär eh super, sondern Buchhalter in überdimensionalen Ganzkörperpräservativen) und Karaoke :k:

 

 

der unterschied zwischen deutschen u. japanischen fernschauen -> stupide vs verrückt. so seh ich das. u. verrückt ist bei weitem zu bevorzugen. weiters finde ich dass das trainingsgelände von takeshis castle in jeden trainingsplan zu integrieren wäre :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied zwischen deutschen u. japanischen fernschauen -> stupide vs verrückt. so seh ich das. u. verrückt ist bei weitem zu bevorzugen. weiters finde ich dass das trainingsgelände von takeshis castle in jeden trainingsplan zu integrieren wäre :toll:

 

99% des japanischen Unterhaltungs-TVs ist unglaublich stupide, Takeshis Castle ist da eher ein geistiger Höhepunkt.

 

Wobei ich ohnehin ein bekennender Dumm-TV und Action Kinofan bin. Ich denke, das Medium muss zum Inhalt passen, belehrende Naturfilme erinnern mich lebenslang an den Kampf unserer Mittelschullehrer mit diversen Filmgeräten, französische Autorenfilme find ich nur fad.

 

Wenn ich mitdenken will, les ich ein Buch. Fernsehen muss mich ablenken und darf dabei so blöd sein, wie es will. Egal ob Strache gegen Van der Bellen, oder Macho Man Randy Savage gegen Rowdy Piper (man sieht, das Wrestling hab ich vor 15 Jahren verlassen), die wirklich guten Fernseherlebnisse hatte ich bei primitiven, duellartigen Sendungen.

 

Ich gestehe auch, dass mir "Offen gesagt" am besten gefallen hat, wenn entweder der groteske, fette Alkoholiker-Pfaff aus St. Pölten, oder der Narr aus Kärnten in den Ring gestiegen sind. Inhalte waren mir da zugegebenermaßen völlig egal, kann man von Sex schwanger werden, auch wenn die Frau dabei keine Lust empfindet (hat der päpstliche Nuntius bestritten), kann eine Ortstafel so verrückt werden, wie ein Landeshauptmann ...

 

Für politische Inhalte kann ich mir ein paar Tage später den Falter kaufen, da hab ich in 30 Minuten mehr Information, als bei 36h ORF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied zwischen deutschen u. japanischen fernschauen -> stupide vs verrückt. so seh ich das. u. verrückt ist bei weitem zu bevorzugen. weiters finde ich dass das trainingsgelände von takeshis castle in jeden trainingsplan zu integrieren wäre :toll:

solange das in diese Kategorien passt, is es in Ordnung - Takeshis Castle war echt ein Traum - so geil! :rofl::rofl:

Die Reise in der Reisschale, Surfin' in USA, Menschen Bowling,...genial! Hab aber grad gelesen, dass das schon in den späten 80ern in Japan gedreht wurde, wahrscheinlich wärs heutzutage schon zu harmlos :(

 

http://www.asiatrash.com/japan/takeshis-castle-1.html

http://www.asiatrash.com/japan/takeshis-castle-4.html

 

Aber das ganz oben gepostete oder viele andere haben eher mit Sadismus (und teilweise fast Masochismus) zu tun als mit bloßer Verrücktheit - und da greif ich mir schon am Schädl! :s: :s:

 

 

ps: diese Gags mit den Phantomen sind auch immer ein Traum:

http://www.asiatrash.com/fun/hochsprung-talentshow.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das deutsche Fernsehen als tief empfindet, der hat das japanische Unterhaltungs-TV noch nicht gesehen.

 

Ich sag nur Wettschwitzen in einer Plastikwanne, wobei die "Sportler" auf einem ergo fahren und dazu literweise heissen Tee trinken, Sumo-Imitationen (nicht den Sport, der wär eh super, sondern Buchhalter in überdimensionalen Ganzkörperpräservativen) und Karaoke :k:

 

Jaaaaaa, ich sag nur

"Lost in Translation" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...