Zum Inhalt springen

Angebote für Kleinbetriebe - "Tausch"-Börsen


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von Euch eventuell Marktplätze, wo sich hauptsächlich Kleinbetriebe tummeln?

Ich hätte irgendwas (Edit by Magier) von einem Bekannten zu verkaufen.

 

Dachte mir daher, daß es am sinnvollsten wäre, diese in so einer Art "Forum" oder "Börse" für Kleinbetriebe anzubieten, da man dort das Zielpublikum direkt ansprechen könnte.

Falls also jemand sowas kennt, würd ich mich über eine kurze Info freuen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich.

 

Und zwar gibt es ein Unternehmen, wo quasi Produke untereinander getauscht werden, gegen eine fiktive Verrechnungseinheit.

 

Mir fällt blos momentan nicht der Namen ein.

 

Ich war sogar einmal dort wegen einer Dienstleistung. Der Hacken damals war, dass relativ viel "Eintrittsgeld" in das System gefordert wurde, quasi Mitgliedsbeitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von Euch eventuell Marktplätze, wo sich hauptsächlich Kleinbetriebe tummeln?

Ich hätte rd. 50-60 Stück Office-PC's von einem Bekannten zu verkaufen (alles PIII mit 933 Mhz in sehr gutem Zustand), die gerade für Ein-Mann-Betriebe zur Fakturierung, Internetnutzung usw. völlig ausreichend wären.

 

Dachte mir daher, daß es am sinnvollsten wäre, diese in so einer Art "Forum" oder "Börse" für Kleinbetriebe anzubieten, da man dort das Zielpublikum direkt ansprechen könnte.

Falls also jemand sowas kennt, würd ich mich über eine kurze Info freuen... :)

 

haettest du vielleicht mehr details? preis, komponente, usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir:

Hm, ok, ich such eher was, wo man gratis ein bißchen rumsurfen kann bzw. wo man eventuell auch auf Gesuche antworten kann. Für die paar blöden PCs eine saftige Registrierung zu bezahlen lohnt sich nicht...

 

@radu:

Sollte zwar kein Verkaufsthread werden, aber du hast ne PM.

Ich editier mal lieber mein Originalpost, damit nicht ersichtlich ist, was ich verkaufe - sonst kommen noch die Unterstellungen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...