Zum Inhalt springen

Lehrvideos


gingi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

kann mir jemand ein Lehrvideo oder ne Hompage mit Anfängertipps zum Biken empfehlen? Bin neu in Sachen biken und würde gerne mehr erfahren über den richtigen Bunny Hop (den kann ich aber nur bis 50cm oder so), also in diese Richtung solls gehen, bisschen Streetn und DH würde ich gerne!

 

mfg, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dir einen Tipp geben kann:

wenn du den Bunny Hop schon 50cm hoch beherrscht, dann bist du in Sachen Fahrtechnik sicherlich kein Neuling.

 

Diese Fahrtechnik Bücher oder auch die Fahrtechnik DVD ist in deinem Fall nicht annähernd ihr Geld wert.

 

Mehr würde es bringen, wenn du hier oder im IBC-Forum oder auch bei Google entsprechende Suchwörter eingibst und du wirst bis hin zum Bunny Hop 360° weit mehr Informationen finden als in so einem Büchlein, einer DVD, etc. . Die sind wirklich für Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Bei 50cm hohe Bunnyhops (echt 50cm?) bist alles andere als ein Anfänger und kannst mit ebensolchen Videos und Bücher eher nix mehr anfangen. Üben, üben, üben und hin und wieder ein paar Videos reinziehen und mit anderen Leuten fahren gehen wär mein Tip.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab jetzt gerade mein Massband geholt, 50cm werdens dann wohl nicht ganz sein, aber sicher >30-40cm. Glaub auch das man beim Fahren mit anderen viel lernen kann. Dachte nur das es auc weitergehende Bücher gibt, nicht nur totale Anfänger.

 

Kranked anzusehen macht eh mehr Spaß *gg*

 

Ist jemand von euch aus Graz? Wäre mal nett mit jemdem biken zu gehen in der City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fahrtechnik Bücher oder auch die Fahrtechnik DVD ist in deinem Fall nicht annähernd ihr Geld wert.