Zum Inhalt springen

Gewichtsklasse


Almi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Weihnachtszeit und Silvester sind vorbei, was geblieben ist:

Kilos, und zwar jede Menge!

Hätte gerne gewusst, ob ich die einzige wamperte Sau geworden bin oder ob es Leidensgenossen gibt?

Gebtsas zua!

Ich mach gleich den Anfang:

Saison 2005: 64 Kg

Saison 2006: 66 Kg (wahrscheinlich wegen vermehrtem Krafttraining)

Aber jetzt kommts, seit Herbst (Saisonfinale) habe ich mich bedingt durch div. Vanillekipferln, Weihnachtsgänse und dem einen oder anderen Achterl auf satte 72 Kg raufgfressen!

 

...und das Schlimme daran ist:

Der Weihnachtsbaum ist noch lange nicht abgeräumt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur soviel - bei mir ist es nicht die Weihnachtszeit, sonder der ominöse 30er

 

wie ich schon vorgewarnt wurde, steht ein mal der 3er an erster Stelle, gehts steil bergab bzw. mit den Kilos hinaus.

 

so um 2000 war ich bei 72-73kg

jetzt 2007 bin ich bei 77kg

 

allerdings will ich bis zum Mai runter auf 75kg (und das aber bei gleichem Lebensstandard) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Weihnachtsfeiertage ("Heimaturlaub") ist bei mir ungefähr das raufgekommen, was ich für die nächste Saison eigentlich runter wollte - "schwere" Zeiten für Genussbiker.

Aber ich habe mir sagen lassen, dass das Problem nicht diese 7 Tage sind, sondern die 358 (359) dazwischen. :rofl: Also - es ist noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer im Winter nehme ich 5-6 Kilo zu, ab März beginnen die Kilos wieder zu purzeln, Anfang April sind sie wieder komplett weg, deshalb stress ich mich schon lange nicht mehr.

Und überhaupt solls gut für die Substanz sein, sagen halt manche :p

Geht mir genauso. :p Speck anzulegen im Winter bedeutet auch Heizkosten sparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit August von 58 kg auf 53kg runter und jetzt wieder 55 kg (wirklich hochgearbeitet - war mühsam für mich). Das Ab- wie das Zunehmen hat einen Nachteil: es kostet. Nein, net Substanz, sonder Kohle, wenn man sich dauern neue Fetzen fürs Büro kaufen muss (so arm, ich weiß). Gut das Sportgwand meist "flexibel" ist....

:rolleyes:

 

Wie gehts Euch damit (wenn das Gwand nimma paßt - egal aus welchem Grund zfü oder zweng)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit August von 58 kg auf 53kg runter und jetzt wieder 55 kg (wirklich hochgearbeitet - war mühsam für mich). Das Ab- wie das Zunehmen hat einen Nachteil: es kostet. Nein, net Substanz, sonder Kohle, wenn man sich dauern neue Fetzen fürs Büro kaufen muss (so arm, ich weiß). Gut das Sportgwand meist "flexibel" ist....

:rolleyes:

 

Wie gehts Euch damit (wenn das Gwand nimma paßt - egal aus welchem Grund zfü oder zweng)?

 

Musste mich auch ne Einkleiden...

 

Verkaufe momentan übrigens Trikots in L :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts Euch damit (wenn das Gwand nimma paßt - egal aus welchem Grund zfü oder zweng)?

 

mittlerweile hab ich für die komplette spanne entsprechendes gewand. aber nachdem ich eher weit trage ist das nicht so ein problem (ausser bei den surfshorts)

 

bei mir geht das von 60(sommer) bis 68 (winter) wobei ich heuer schau dass ich nicht über 64 kommt. sonst wird das immer mühsam.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit 66 (carbogeloadete 67 kg), was für die jahreszeit völlig ok ist. Mag ned dauernd krank sein, und mit den kommenden Umfängen bin ich schnell wieder auf Wettkampfgewicht 64,5 kg. Zum Hauptwettkampf wird kasteit, was dann ca. 64 kg ergeben (die ich aber ned lange halten kann, eh kloa)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile hab ich für die komplette spanne entsprechendes gewand. aber nachdem ich eher weit trage ist das nicht so ein problem (ausser bei den surfshorts)

 

bei mir geht das von 60(sommer) bis 68 (winter) wobei ich heuer schau dass ich nicht über 64 kommt. sonst wird das immer mühsam.

 

:wink:

 

 

 

ELEON DU DIRRES ASTL,

ned dasst a hendlbrust a no kriagst....

 

OT

saison 2006= 73/74 kg

 

heute in der fruah 72,6 :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Zahnstochern im Popo kein Wunder :devil:

 

 

:rofl: immerhin hab ich GANZE 3cm umfang zuglegt an den unterschenkeln in der letzten saison. wenn das so weiter geht hab ich in 5jahren solche o-haxn wie du :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...