Zum Inhalt springen

Ipod kaputt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Topic sagt eh alles, nur das Problem ist die angegebene Telefonnummer auf der Support Seite von Apple (Service Nummer = 0810 001 124 :confused: ) ist von meinem Anschluss aus nicht erreichbar :confused:

 

Jetzt versuche ich es hier aber da bin ich mir auch nicht sicher ob es so richtig ist.

 

Würde da doch lieber mit jemanden vom Apple Support telefonieren um denen mein Problem persönlich zu schildern. Garantie hab ich noch.

 

PS: noch unübersichtlicher kann ma so eine Seite nicht einrichten als wie es Apple zeigt, respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ipod is Klumpat!

 

Meiner war in 3 Jahren 3mal kaputt! Jetzt leigt er kaputt im Kastl (schaut noch nagelneu aus, auch Folien oben) und ich weiß ned was ich damit tun soll!

 

Die ersten 2 Male hab ich noch mit Garantie getrixt.... jetzt geht nix mehr!

 

 

Entweder dein Akku is hin, oder du hast das Sad Ipod Icon.... dann ist entweder ein Software Problem (in den Festplatten Modus und schaun ob er erkannt wird) oder ein Hardware Problem (da geht nix mehr)....

 

Wenn du noch in der Garantie is würd ich ned lang herumtun, sondern in ins Service Center bringen...... da is es 0 Problem!

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ipod is Klumpat!

 

Meiner war in 3 Jahren 3mal kaputt! Jetzt leigt er kaputt im Kastl (schaut noch nagelneu aus, auch Folien oben) und ich weiß ned was ich damit tun soll!

 

Die ersten 2 Male hab ich noch mit Garantie getrixt.... jetzt geht nix mehr!

 

 

Entweder dein Akku is hin, oder du hast das Sad Ipod Icon.... dann ist entweder ein Software Problem (in den Festplatten Modus und schaun ob er erkannt wird) oder ein Hardware Problem (da geht nix mehr)....

 

Wenn du noch in der Garantie is würd ich ned lang herumtun, sondern in ins Service Center bringen...... da is es 0 Problem!

 

 

Lg

 

I würdn eh gern selbst vorbeitragen, wenn das Service Center glei ums Eck wär, darum würd ich auch gern zuvor mitn Support Center telefonieren, wenn die angegebene Telefonnummer auch funktionieren würde. Denn im Support Fomular (wenn man das so nennen darf) ist nix von meinem Problem angegeben, bei mir hat sich innerlich eine Spule von einer Platine gelöst, funktionieren tut er nach wie vor, nur hab ich ein ungutes Gefühl wenn das Teil im inneren klappert. Woher ich das weiss? auf der linken Seite, ist der Klemmhalterung gelockert und lässt sich nicht mehr schließen, da warf ich halt mal einen Blick rein in des Ipods Innenleben.

Runtergefallen ist er mir nicht, trägt seit ich ihn habe Schutzfolien und einen Neoprenschutz. Ich denke mir das er das Laufen net vertragen hat, hab ich ihn doch immer mitgenommen zu meinen Lauftouren. Möchte daher gar nicht wissen was wäre wenn ich mit dem Biken gegangen wäre :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum apple steiger in innsbruck gehn und dort abgeben...bester apple shop wo gibt! :toll:

 

des is aber net der shop in der nähe vom Sillpark, Richtung Stellungskaserne wo as Militärspital auch ist? Da war ich letzte Woche und stand trotz richtigen Öffnungszeiten vor verschlossenen Türen...

 

edit: Gesucht gefunden, http://www.steigermedia.com/?herold_referer=www.herold.at werd mal nachmittags anrufen, ist eh nicht weit weg von der Klinik, in 2 Wochen muss ich eh wieder rauf, passt perfekt!

 

Danke vielmals

 

Das alles wir dem getFreaky echt weiterhelfen...

 

Versuchs mal von einem Mobiltelefon aus. Wahrscheinlich ist der Anschluß den Du verwendest für Mehrwertnummern gesperrt.

 

Danke, wer hat den heut noch einen Festnetzanschluss zuhause :devil:

Höchstwahrscheinlich funktioniert diese Nummer, falls sie funktioniert nur über Festnetz - Schwein muss man haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is aber net der shop in der nähe vom Sillpark, Richtung Stellungskaserne wo as Militärspital auch ist? Da war ich letzte Woche und stand trotz richtigen Öffnungszeiten vor verschlossenen Türen...

 

edit: Gesucht gefunden, http://www.steigermedia.com/?herold_referer=www.herold.at werd mal nachmittags anrufen, ist eh nicht weit weg von der Klinik, in 2 Wochen muss ich eh wieder rauf, passt perfekt!

 

Danke vielmals

 

 

der beim sillpark kann garnix und der neue shop in der maria-theresienstraße is genauso kompletter müll! die kunden von denen gehn zum steiger und beschweren sich drüber :rolleyes:

 

ajo...wenns zufälliger a junger is beim steiger, dann sag einfach du kennst den philipp, dann hast sowieso keine probleme mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...