Zum Inhalt springen

Reader´s Digest - kennt das wer?


biken7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

kennt wer den verlag und/oder firma -Readers Digest Österreich-?

bei dem "lustigen verein" kann man nämlich sehr viel gewinnen

ohne das ich je was dafür tun musste.

ich gehöre angeblich zu den 6% die die chance auf

eine lebenslange zusatzrente von ca. 2000.- euro haben

oder auf einen sofortgewinn von 50.000,- euro!

ich muss nur eine registriernummer zurückschicken.

leider bin ich ein zu grosser realist um bei dem SCHEISS mitzumachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind schon ok. die machen zwar den scheiß mit dem gewinnspiel, wo das ewig hin- und hergeht und nix raus schaut dabei. aber wenns genug hast von denen und es sie wissen lässt, hören sie damit wieder auf.

 

ich kenn die alten readers digest hefteln, da sind immer die schrägsten artikel drinnen gestand. voll die bildungslektüre.

 

bei den büchern hab ich getest - aber da kriegst halt nicht das volle buch, sondern eine komprimierte version, die sich zwar auch gut liest, aber halt nicht der 500 Seiten schmöker ist, sondern nur 100 seiten hat. also für lesefans is das nix.

 

aber das gewinnspiel kann man sich auf jeden fall sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den büchern hab ich getest - aber da kriegst halt nicht das volle buch, sondern eine komprimierte version, die sich zwar auch gut liest, aber halt nicht der 500 Seiten schmöker ist, sondern nur 100 seiten hat. also für lesefans is das nix.

 

Readers Digest war ja im Prinzip der erste Buchklub. Nur, dass sie eben nicht ganze Romane verschickt haben, sondern da gab's immer ein Abo, da hast alls Vierteljahr ein Buch bekommen, worin gekürzte Versionen von 4 Berstsellern zu finden waren.

 

Etwas für Leute die mitreden wollen. Und ideal für Schüler, die nicht die Zeit für einen ganzen Schmöker aufbringen wollen, aber mehr als nur das Literaturlexikon abzuschreiben. So gesehen echt ideal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...