Zum Inhalt springen

wie bekommt man...


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem vodka farblos ist zweifel ich mal stark dass du vodkaflecken auf der wand hast. eher fehlt es an farbe nachdem alkohol die bestehende substanz angegriffen hat.

 

da hilft nur drübermalen oder tapezieren

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine Kiste Rotwein zum drüber schütten. Das wird moderne Kunst. Und so ein Zimmer in bordeauxrot ist sicher auch ganz nett. Zur Not (ich meine falls es nicht gefällt) kann man noch eine zweite Kiste organisieren und diese trinken.

 

LG

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/bilder/gallseifenstueck_frei.gif

 

Dr.Beckmann Gallseife beseitigt gewebeschonend die häufigsten Flecken, (wie Fett, Öl, Obst, Rotwein, Kaffee, Blut) aus Textilien, Polstern und Teppichen. Auch zum Händewaschen geeignet, da auf Basis natürlicher Pflanzenölseife. Ohne Farb - und Konservierungsstoffe, dermatologisch getestet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: Das musst du schleifen, aber nicht mit dem Schleifpapier sondern mit dem Caterpillar das geht schneller ! :look:

 

...wennst mich ranlässt ists sicher weg. Ich mach:

 

abrakadabra KABUMM

 

und nachdem sich der Staub gelegt hat, sind die Flecken weg. Ganz sicher. Das hat Tiefenwirkung.

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Glück. Ein Küberl warmes Seifewasser (Spülmittel von der Abwasch), eine Bürste, ein Schwammerl und schrubben. Viel Vergnügen, du hast noch ne dreiviertel Stunde.

 

Zum Trocknen empfehle ich einen Heizlüfter oder alternativ den guten alten Fön.

 

Heidi, wir drücken dir alle die Daumen. Falls es nicht hilft, erwarte dein Eltern, auf den Knien um Gnade flehend, vor der Haustür. Vielleicht wirst du dann dekapetiert (geköpft, weiß nyx wie mans schreibt) statt gevierteilt. Falls du lieber flüchten willst bis sich deine Elten beruhigt haben: ich hätt noch Platz.

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht hilft, erwarte dein Eltern, auf den Knien um Gnade flehend, vor der Haustür. Vielleicht wirst du dann dekapetiert (geköpft, weiß nyx wie mans schreibt) statt gevierteilt. ...

 

Sev

a was, die merken das doch eh nie! Einen durchsichtigen Fleck auf einer weißen Wand?

Daher, Heidi, gaaanz locker bleiben, unschuldig schauen, das kannst eh gut, und durch! :D

 

Falls sie ihn trotzdem bemerken, einfach sagen, der war schon immer da...

 

Falls das nicht geht, ein Bild drüberhängen, am besten ein Porträt von Dir selber, Allerbeste, und sagen, das macht sich soooo toll da auf der Wand.

 

also wo ist das Problem? :p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...