Zum Inhalt springen

Oida Schwede, I bin Vater!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oida, oida!

Bin vor knapp 7 stund Vater geworden!!

 

Unser kleiner Wonneproppen hat sich zwar etwas geziert aber nach knapp 15std. :f: wars dann soweit.

Nils erblickte um 14:02 das Licht der Welt.

 

Techn. Daten:

Länge: 50cm

Gewicht 3880g ohne Pedale

Derzeit noch 4fach aber es wird bereits an der Umrüstung auf 2fach-Antrieb gearbeitet!

 

Das is das emotionalste Erlebnis welches ich bisher erleben durfte. Mir treibts grad wieder die Tränen in die Augen wo ich das schreib. Oida i freu mi so, des kann i euch gar net sagen. Kann gar nicht bis morgen warten um meine 2 Hübschen wiederzusehen!

Nils_4std.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: GRATULIERE HERZLICHST :toll:

 

Techn. Daten:

Länge: 50cm

Gewicht 3880g ohne Pedale

Derzeit noch 4fach aber es wird bereits an der Umrüstung auf 2fach-Antrieb gearbeitet!

:rofl:

 

 

Das is das emotionalste Erlebnis welches ich bisher erleben durfte. Mir treibts grad wieder die Tränen in die Augen wo ich das schreib. Oida i freu mi so, des kann i euch gar net sagen

 

Dieses Gefühl durfte ich auch schon kennen lernen :toll:

Das vergeht aber nach der ersten Extrawurstscheibe im DVD Player wieder :devil: :rofl:;)

 

Alles gute für den neuen Erdenbürger :toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte jetzt einmal, das bikeboard ist das emotionalste Forum der Welt!!! :toll: :love: :toll:

;)

stimmt, hier gehts weniger um Kraft&Ausdauer als um Emotion

 

hier gewinnen auch nicht die schnellsten sondern die schönsten:

Aber wie haben wir immer schon gesagt:

"Schnö brauch ma ned sei, guat ausschaun miass ma!"

eigentlich ist das hier gar kein Radsportforum hier, is mehr eine Partnerschaftsbörse:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=59866

 

alles nur von heute...

:D:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gute und freu dich!

die zeit vergeht eh zu schnell und wiesd dich umdrehst will er a bike mit allem was gut und teuer is und wiest di noamoi umdrehst macht er scho den führerschein....

 

gell? die richen so gut, die kleinen würmer!

 

pass gut auf drauf und sei lieb zu ihm, er ist das einzige was du ganz lang hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...