Zum Inhalt springen

Samstag Nachmittag, Ersatzprogramm statt der Muckibude


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben gestern und heute die Küche in karins Haus in Wels aufgebaut und bringen diese morgen nach Wien. Zu Mittag sind wir da und müssen dann alles einen Stock raufschleppen (Lift ist nicht). Mein Weibi sollt nicht so schwer heben derzeit, der Freund, den ich dafür vorgesehen hatte, hat einen Bandscheibenvorfall. Wir müssen den Bus um 17:00 zurückbringen, also brauch ich Hilfe.

 

Wer hat Zeit ein paar Kastln VORSICHTIG einen Stock raufzuschleppen?

 

Dann kann ich endlich wieder kochen und alle, die mir schon bei der ersten Runde Umzug geholfen haben endlich auf das versprochene Essen einladen.

 

 

Hardfacts vergessen:

 

ca 13:00 Nähe U3 Hütteldorferstraße, und zwar in der Kuefsteingasse, 1140 Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern und heute die Küche in karins Haus in Wels aufgebaut und bringen diese morgen nach Wien.

Du meinst abgebaut?

 

Wer hat Zeit ein paar Kastln VORSICHTIG einen Stock raufzuschleppen?

Hm. Wie lange würd's denn dauern, so ungefähr ca. genau halt?

 

Dann kann ich endlich wieder kochen und alle, die mir schon bei der ersten Runde Umzug geholfen haben endlich auf das versprochene Essen einladen.

Hm, schad das ich kein Feinschmecker bin. I bin schon mit an paarl Wirschtl, Semml, Ketchup und Cola zufrieden :zwinker: .

 

U3 Hütteldorferstraße, und zwar in der Kuefsteingasse, 1140 Wien.

Hm, sogar in meiner Nähe.

Naja, wenn du dafür beim nächsten Zeitfahren, Stichwort Route :devil: etwas langsamer reintrittst :zwinker: .

 

Ich muß jetzt weg, aber wenn es wirklich erst um 14 Uhr wäre und nicht all zu lange dauern würde, dann helfe ich dir bzw. deinem Weibi.

 

Ich schick dir noch eine PM.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy und nopain waren so frei uns behilflich zu sein. Und jetzt freu ma uns total, weil bald hamma a neue Küche.

 

jo, jogi, auch du bist jetzt fast Nachbar. Kannst dann hin und wieder rüber kommen, die Katzen fütternn, wenn wir mal weg sind und unser anderer Katzenfütterautomat vielleicht auch amal ka Zeit hat. :D

Überhaupt gibt's hier viel mehr Bikeboarder in der Gegend, schier unglaublich.

 

 

@wo-ufp1

auch 1000 Dank. hab ich eigentlich irgendwo geschrieben,d ass es bei mir was anderes als Würstl geben wird??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, jogi, auch du bist jetzt fast Nachbar. Kannst dann hin und wieder rüber kommen, die Katzen fütternn, wenn wir mal weg sind und unser anderer Katzenfütterautomat vielleicht auch amal ka Zeit hat. :D

Überhaupt gibt's hier viel mehr Bikeboarder in der Gegend, schier unglaublich.

 

 

jaaa katzen füttern :klatsch: kannst mich dazu gerne verpflichten, muss meinen katzenwahn eh irgendwie kompensieren, selbst will ich ja keine mehr... die wirft sich sonst wieder vor ein auto und dann is klein jogilein wieder traurig :rolleyes:

der 14. scheint wirklich ein BB ballungsraum zu sein... is aber auch ein feiner bezirk. mir taugts hier :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...