Zum Inhalt springen

Sonntag 7.1. RR-Ausfahrt Neusiedlersee/Sopron TP : 9 DF


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Jan und ich werden den NW-Wind nutzen und morgen über das Leithagebirge und das Ostufer des Neusiedler Sees Richtung Sopron und (nach der obligatorischen Stärkung) von dort oder von Wulkaprodersdorf oder von Deutschkreuz mit dem Zug zurück. Wenn wer mitfahren will - Reisepass mitnehmen ! (die Wetterprognose für morgen vormittag ist noch unsicher, bei Regen am Vormittag fahre ich ab Mittag eine kleinere Runde - näheres dann hier im BB).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich um 9h da bin, bin ich da, wenn nicht, dann schlaf ich länger.

und fahr zu mittags eine kleinere runde.

wenns in der früh regnet, bräucht ich jemanden, der mir sagt, dass ich nicht aufzustehen brauch.

Geht mir genauso. Ich werd' morgen ziemlich sicher fahren, sofern Regen und Windstärke dies zulassen.

 

Edit: Auweia, ich hab veschlafen. :o Werd' aber heut' noch radln gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Helene, Jan, Peter und ich) haben aufgrund des SW-Windes kurzfristig umdisponiert und sind über Laa/Thaya und einen Abstecher nach CZ bis Bernhartstal gefahren, wo wir dann auf die Dienste der ÖBB zurückgekommen sind. 140 km und 900 Hm, Wind haben wir nur von der Seite gekriegt, den dafür aber heftig. Respekt für alle, die sich heute Richtung Westen gekämpft haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...