Zum Inhalt springen

Nikon D70s


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schreibs jetz ganz einfach einmal hier her, weil im bazar suchts ja doch keiner....

 

also, ich verkaufe meine Nikon D70s.

grund: ich hab auch eine D2Hs, mit der ich eigentlich das meiste mache.

gekauft habe ich sie online bei foto-mundus am 1.10.2005 (rechnungsdatum) um damals 799,-€ inkl. 1GB CF-card sandisl ultra II.

laut exif-viewer habe ich bis heute 5281 aufnahmen gemacht, also ned unbedingt viel.

sie ist sehr gepflegt und gut erhalten, wer mich kennt weiss dass ich mit fotogeräten pfleglich umgehe.

ja, die cf-card, der akku und das ladegerät samt kabel is natürlich dabei. ein videokabel (hab i nie gebraucht) war im lieferumfang auch dabei, des kreigt der käfer natürlich auch sowie sämtliche abdeckungen, originalverpackung und rechnung.

 

vorgestellt hab ich mir 550,-€, dafür versende ich im versicherten paket innerhalb österreichs gratis, also portofrei.

 

weitere fragen werden gerne beantwortet.

 

so schauts aus, allerdings ohne objektiv.

Nikon D70s 24-85.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flo & falke !

 

kann mir einer von euch beiden bitte erklären wozu ihr euer posting reinstellt, wo ihr die kamera ja gar nicht kaufen wollt?

wollts wichtig sein?

oder zeigen wie gut ihr euch auskennts oder was?

dass ihr mir dabei vielleicht schadet, soweit reichts bei euch zwei ***** offensichtlich nicht.

und wenn i kan käufer find ist das immer noch meine sach und braucht euch ned kratzen. :mad:

 

verzeiht bitte, aber über so viel... - ich weiss jetzt gar nicht wie man sowas nennen soll - erlaube ich mir mich zu ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...