Zum Inhalt springen

Ballsaison ist da


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Ballsaison ist wieder gekommen und es wird Zeit, sich weider einmal ins Kleid zu zwängen und die alljährlichen Methoden des gratis-auf-einen-Ball-Gehens aufs Neue auf Probe zu stellen:

-So tun als wäre man vom Eröffnungskommitee

-selber eröffnen

-kellnern

-2 Stunden vor der Eröffnung mit eingepacktem Kleid aufs Klo gehen

 

Welche kreativen Methoden kennts ihr noch??

 

Kellnern ist überhaupt am coolsten, da erregt man immer Aufsehen!

Pfarrball 2.1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber noch Schüler und die Karten sind für mich teilweise nicht erschwinglich, ich meine, wenn sie uner 10€ kosten würden, kein Problem.

Ich gebe nicht gerne so viel Geld nur für einen Abend aus, auch wenns ein toller Ball ist.

 

@Waffenradposer: Weit gereist........Alk bring ich immer selber mit (wenn ich was trink)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Kübel Eiswürfel in der Hand reinspazieren und sagen, man muss die zur Bar bringen dürfte auch funktionieren.

 

Habs aber noch nie getestet, zahl die paar Steine gerne, die Schüler müssen sich auch irgendwie ihre Besäufnise finanzieren. :D

 

Außerdem find ichs prinzipiell ein bissl asig sich auf div. Festivitäten zu schummeln, so teuer is dann auch wieder ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in innsbruck ist das generell org die gehen mit

converse, vans, jean hosen, etc am ball ich hab mir nur gedacht

oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiida schneibts oda bin i wo ogrennt :D

ich glaub ich war ein aussenseiter ganz im anzug :p

aber am 13 und 27.1 bin ich eh wieder auf netten bällen

 

lg berni =)

 

ps @sit...

hach ich hab mir deinen namen noch nicht gemerkt :D

cooles bike =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

converse, vans, am ball ich hab mir nur gedacht

oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiida schneibts oda bin i wo ogrennt :D