Zum Inhalt springen

Samstag 13.01 RR-Ausfahrt Schwechat/Leithagebirge (Neusiedlersee)


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen starkem Wind abgesagt!!! (Allerdings braut sich in diesem Thread eine Alternative für die Mittagszeit zusammen ;) )

 

Achtung! Uhrzeit geändert!!!

 

Ich möchte am Samstag um 11:00 von Schwechat eine Runde zum Leithagebirge und bei optimalen Wetterverhältnissen bis zum Neusiedlersee anreissen!

Wer weiß ob in dieser Gegend schon Split gestreut wurde?

 

Start wäre eben um 10:00 in Schwechat bei der Kirche an der Wienerstrasse (Einkaufszentrum).

 

Strecke: ca. 70 - 100 km (je nachdem wie wir fahren)

Tempo: 25-30 km/h (nur net hudeln ;) )

 

Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte am Samstag um 10:00 von Schwechat eine Runde zum Leithagebirge und bei optimalen Wetterverhältnissen bis zum Neusiedlersee anreissen!

Wer weiß ob in dieser Gegend schon Split gestreut wurde?

 

Start wäre eben um 10:00 in Schwechat bei der Kirche an der Wienerstrasse (Einkaufszentrum).

 

Strecke: ca. 70 - 120 km (je nachdem wie wir fahren)

Tempo: 25-30 km/h (nur net hudeln ;) )

 

Interesse?

 

Hi Leute,

 

ich bin am Samstag nachmittags (mit dem Auto) übers Leithagebirge gefahren. da waren noch keine störenden Splittmengen zu sehen.

 

Allerdings haben irgendwelche land- oder forstwirtschaftlichen Fahrzeuge stellenweise nasse Erde und sonstigen Dreck auf die Fahrbahn gebracht. :k:

 

Bei gemäßigtem Tempo sollte die Strecke mit dem Renner meiner Einschätzung nach kein Problem sein! - Und um diese Jahreszeit fahren wir doch keine Rennen, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . ., aber so wies momentan ausschaut, is meine rippe ziemlich beleidigt und das handgelenk auch . . .

Nachahmungstäterin!!!

Du mußt mir nicht alles nachmachen.

Fleißig schmieren (Etrat gel oder Traumeel S) dann wird´s schon wieder.

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut werde ich eher max. 70-80km locker fahren, also den Neusiedlersee streichen, da ich wieder mal eine leichte Erkältung aufgerissen habe. :rolleyes:

 

Hoffe aber, dass dennoch diese feine Runde zusammen kommt!

 

Auf allgemeinen Wunsch wird die Uhrzeit für den Treffpunkt auf

11:00 verlegt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumwetter Montag - Traumwetter gestern und heute - und ich (wie die meisten) im Büro!!! :mad::mad: Meine lieben Kolleginnen haben mir erzählt, dass es am WE stürmisch wird - und das mag ich gar nicht! Eine böse Windböe hat mich mal vom Renner geschmissen - jetzt hab ich Angst bei Seitenwind ... :(:(:(

 

Uhrzeit paßt - Länge paßt - Höchsttemperaturen passen - aber die Windprognose taugt mir gar nicht - seht selbst:

 

Also: Wenns wirklich so schlimm ist, leider ohne mir - außer ihr wollt den gesamten Samstag Angstschreie und Hysterie haben ...

 

Was macht ihr bei Sturmwarnung - trotzdem fahren?

Wetter1.jpg

Wetter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wind nicht zu stark wird, fahr' ich auch mit. :cool:

 

Würd' schon um 10:00 beim DF wegfahren. Gibts da noch jemand in der Gegend?

 

ich würd auch gern mitfahren, aber so wies momentan ausschaut, is meine rippe ziemlich beleidigt und das handgelenk auch.

 

werd auch am freitag abend bescheid geben.

Oh, was ist den passiert?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Also wenns Wetter passt, es nicht zu windig und nicht zu kalt und vorallem trocken ist und ich die heutige Nacht im DQ einigermassen mit Anstand überlebe, dann bin ich morgen auch dabei.

 

Ich kenn mich zwar in Schwechat Nüsse aus ... aber irgendwie find ich das schon ... dennoch: habts es irgendwer eine Telefonnummer für mich wenn ich den Treffpunkt wider erwarten doch nicht finden sollte?

 

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wind nicht zu stark wird, fahr' ich auch mit. :cool:

 

Würd' schon um 10:00 beim DF wegfahren. Gibts da noch jemand in der Gegend?

 

 

Oh, was ist den passiert?! :eek:

 

Also ich würde mit Dir fahren.

Aber Treffpunkt DF iss mir nicht so recht.

Wie wär´s, wenn wir uns oben bei der Roswitha treffen?

Ruf mich an : 0664 / 816 36 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mit Dir fahren.

Aber Treffpunkt DF iss mir nicht so recht.

Wie wär´s, wenn wir uns oben bei der Roswitha treffen?

Ruf mich an : 0664 / 816 36 08

 

:D ... sind ja nur ca 200m weiter südlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...