Zum Inhalt springen

monitor - streifen


short
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir ist vor einigen monaten einer meiner alten monitore eingegangen, etwa seit damals zeigt der andere lästige streifen wenn ich verläufe in photoshop oder flash anlege, aber auch bei verläufen in graphiken auf webseiten. ABER: nicht bei allen verläufen, siehe bild - schwarz/grau = streifen, rot/schwarz = keine, im colorpicker ebenfalls diese streifen.

 

ich hab' mich dran gewöhnt, weil soooo schlimm waren die auch wieder nicht, aber nachdem ich mir heute einen super-tft schirm besorgt habe, will ich das streifenproblem doch auch erledigen.

 

graphikkarte hab' ich schon aus/eingebaut, lüfter ok.

was gibts da für ursachen - ist eine neue graphikkarte fällig?

 

ahja, der eingegangene 19"-schirm war bis zuletzt sehr ok, scharf, besser als der andere alte, den ich noch verwende. er hat die monate vorm versterben einen wackler gehabt, dann war's aus - aber strom kriegt er noch. ich vermute daß eine lötstelle aufgegangen ist. falls wer einen bastler kennt oder ein forum wo man solche sachen posten kann - bitte her damit, zum weghauen ist er zu schad'...

 

update: ich will ihn nicht repariert haben sondern verschenken...

monitor_streifen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...