Zum Inhalt springen

elektrischer rasierer


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

 

da mir mein alter braun nicht mehr so ganz will wird es nun zeit für einen neuen!

 

nun stellt sich die frage welcher...

 

meist verwende ich nur diesen "langhaarschneider" (heißt das teil so??)

bin mir daher nicht ganz sicher welchen ich mir aussuchen soll?

 

zurzeit gfallt mir der braun cruzer recht gut.

hat diese teil jemand? is er gut oder eher ein schmorn?

 

oder soll ich mir lieber einen andren zulegen?

 

danke!

 

 

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir für die elektrische Rasur einen Philips Philishave zugelegt. Ich hab mir weiß Gott nicht das Top-Modell genommen, aber darauf geachtet, dass der 3fach Scherkopf die Konturanpassung hat (das Zeugs, das federt).

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ding. Da ich ziemlich widerspenstige Barthaare habe, und ich von den Folienscherblättern komischerweise vermehrt Wimmerl bekomme, freu ich mich, dass das beim Philips nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazone sind die leute net grad begeistert vom cruzer...
Kommt schätzomativ drauf an, ob du leichten oder starken Bartwuchs hast. (Nachdem du mit dem Langhaarschneider auskommst, ist bei dir sicher ersteres der Fall.) Bei starkem Bartwuchs kannst das Braunsystem mMn schmeißen. Hab diesen Braun Cruzer in ferrarirot daheim liegen, aber da ich mit starkem Bartwuchs "gesegnet" bin, ist er für mich eigentlich wertlos und nicht in Verwendung. (Haartrimmer hab ich an separaten...). Wenns dich nicht graust, dass er schon etwa zehnmal verwendet wurde, kannst ihn für fast nix haben. Bei Interesse halt pm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...