Zum Inhalt springen

19.1 - endless sports testzentrum - irgendwer noch dabei?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bumm, wenn die website nicht lügt/übertreibt, schaut das sehr nice und ambitioniert aus. habe zwar keinen persönlichen bedarf an derartiger austestung, die idee und der mut, so etwas in österreich zu probieren, finde ich aber super. bitte berichte wie es wirklich war. danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stelle klingt ganz interessant, wußte gar nicht, dass es die dort gibt!

 

tät gerne wissen, was die für einen windkanal haben - aus meiner beruflichen erfahrung weiß ich, dass es diese teile kaum mit conrad-elektrik und bauhaus-ventilatoren gibt. scheißteuer die teile!

 

@eleon: hast du schon genaue infos bzw. wirst du einen test im windkanal fahren oder dich einfach aerodynamisch ansehen?

falls das wetter so bleibt, könntma am darauffolgenden samstag ein wenig in graz-umgebung herumheizen und wenns noch wärmer wird, kannst sogar im schwarzl ein runde schwimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon: hast du schon genaue infos bzw. wirst du einen test im windkanal fahren oder dich einfach aerodynamisch ansehen?

falls das wetter so bleibt, könntma am darauffolgenden samstag ein wenig in graz-umgebung herumheizen und wenns noch wärmer wird, kannst sogar im schwarzl ein runde schwimmen!

 

ich werde einen windkanaltest fahren :love:

 

fahr aber am abend noch richtung provinz (steyr)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden am 19.1. die Anlagen des Test Zentrums vorgeführt und es gibt auch die Möglichkeit die Anlagen selbst kurz zu testen. Ist so eine Art Infoveranstaltung zum Kennenlernen dieser neuen Technologien. Richtige Tests werden an dem Tag aber nicht durchgeführt, begrenzte Teilnehmerzahl. Das Zentrum ist bei mir "gleich um die Ecke", leider bin ich am 19.1. in Tirol. :bawling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...