Zum Inhalt springen

bmx is fertig!


Gast wusl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so nach ener kleinen umbauphase is mein kleines nun fix und fertig :jump:

 

den lenker hab ich weiß lackiert und die vordere felge is nun schwarz. musste den hinteren reifen tauschen, weil der mir auf der seite aufgerissen is, zZ hat mir ein freund seinen alten reifen gegeben (maxxis holyroller). und schließlich hab ich mir in der firma meine eigenen pegs aus ziemlich hochwertigem nie-roster (niro) material gemacht.

 

solang nix hin wird, wird das teil so bleiben ;)

IMG_0412 bb.jpg

IMG_0413 bb.jpg

IMG_0414 bb.jpg

IMG_0416 bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radl schaut net schlecht aus ich hätt den antrieb halt nach links gelegt wegen schutz beim grinden

 

cool find ich das du die pegs selbst gemacht hast und die felge hinten hab ich auch is geil

 

mir is da sattel zu hoch und der bashguard is auch unnötig find ich so wie er montiert is (außerdem stört er am radl) wenn müsstest du den ein loch weider vor anbaun das er die kette schützt ich bin schon ur oft aufs KB geknallt und nix is (ich hab ein 28er blattl und die coolchain die halten schon was aus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, dass es euch gefällt.

 

@nopower

 

wegen bashguard follgendes: ich hab den absichtlich ein loch weiter gesetzt weil mir aufgefallen is, dass ich beim grinden, disaster etc., immer mit dem rechten fuß weit oben bin, also nie waagrecht.

mir is nämlich in den ersten 2wochen wo ich das bmx gehabt habe, 6 oder 7mal die kette gerissen. war ja standartkette oben und blatt, as auch immer verbogen war.

weil ich mir den linkslauf ersparren wollte weils ziemlich teuer wäre, neue kurbeln zb.

 

@solid snake

den lenker hab ich einfach abgeschliffen, 2schichten weißen lack, dann klarlack, fertig.

 

@flo

weil ich nur auf der seite grinden kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm du bräuchtest genau eine neue Nabe (vorrausgesetzt du hast eine kurbel wo du links und rechts das KB anknalln kannst)

ich täts mir überlegen is um einiges angenehmer wenn ma net auf die kette und so aufpassen muss und ich find störn tuts auch wenn pegs und kette auf da gleichen seite sind hat ma net so viel platz zum schief aufkommen am rail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds ganz lustig. is zwar nicht so groß wie die alte aber nicht schlecht, würd ich mir an deiner stelle mal anschaun. man kommt aber nur mittwochs von 20-22 uhr mitn bike rein, das is einzige scheiss an der sache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis, des is eh a frechheit. für die 2stunden wast drinnen bist zahlst 4eusen...

 

sagen tuns eh schon die längste zeit, dass sie mehrere tage einführen wolln, aber bis jetzt hat sich nix getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...