Zum Inhalt springen

Familienaufstellung


Jowire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selbst gemacht habe ich noch nie eine, würde dir aber, wenn du sie sicher machen willst, zumindest zu sehr kritischer Distanz raten, da es in diesem Bereich sehr viele unseriöse Angebote gibt die trotzdem nett aussehen können. Wenn es dir um ein konkretes Angebot geht rate ich dir zu einem Check (des Angebots - nicht von dir) bei einer psychologischen Beratungsstelle. Klingt vielleicht seltsam, sollte aber wohl den kompetentesten Rat haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was gehts bei dir? Ursachen für Krankeiten herauszufinden? (Ich kenne mich bei solchen Dingen nicht besonders aus)

 

Wenn ja, das hat einer meiner besten Freunde gemacht. Er leidet seit dem 16. Lebensjahr an Morbus Bechterew (heute ist er 32). Seit der Familineaufstellung vor einem knappen Jahr braucht er plötzlich nur noch 1/4 der ursprünglichen Medikamentendosis (Tendenz sinkend). Hat ihm mehr gebracht als jede Kur... Mittlerweile ist er soweit dass er mit mir für einen Monat mit dem Rucksack durch Venezuela reist... (vor der Familienaufstellung war nichtmal daran zu denken dass er mit uns ein 3-tägiges Open-Air mitfeiert. Im Zelt zu schlafen war fast undenkbar.)

 

Wenn du genaueres wissen willst kann ich dir gerne seine mail-Adresse per PM zukommen lassen, denn mehr darüber kann ich dir auch nicht sagen. Aber er gibt dir sicher gerne weitere Auskunft. Er war jedenfalls begeistert und ich bin überzeugt dass er in dieser Beziehung gerne Erfahrungen austauschen möchte.

 

LG

 

Sveen der Christbaum

 

PS: Das ging sogar soweit dass er sich im Sommer ein Fully gekauft hat und damit recht aktiv in den Vorarlberger Bergen unterwegs ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns einen interessiert, bitteschön. Aber niemals nicht von einem der wo ein Heiler oder so was sein tut. Ausschließlich von Psychologen oder Psychotherapeuten.