Zum Inhalt springen

S-Works Enduro SL


Empfohlene Beiträge

Nein natürlich nicht!

Nein :mad: !

 

Hab mir jetzt den Bericht vom zet...nochmals durchglesen, scheint ja ein sehr feines Radl zu sein :D , aber im Frühjahr können wir uns ja eh selbst ein Bild davon machn! .... um wieder zum Thema zurückzukehren!

Wie schauts bei dir aus? Der Test im neuen Bike zum Thema Enduros is ja sehr aufschlussreich. Da fällt einen die Entscheidung dann ja relativ leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun:

z.B.: Dass der Slayer sxc Rahmen in 18" 3660g und mein New Slayer zum Vergleich 3860g in 19" wiegt, also is es nur um ca. 150g leichter!

Und dass für mich die einzige Alternative zum Slayer des Fusion Freak gewesen wäre....... und vorallem dass mein schöner weisser LRS nicht zu jeden Rahmen passt usw...

Wirst dir ja eh den Bericht holen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meins hoffentlich in 3-4 Wochen zu Hause stehn.

alternativen wären für mich das Freak oder das Slayer gewesen, bin aber von specialized einfach überzeugt. Risiko is natürlich dabei, aber wenns vollkommen daneben hauen, werdens, dem sonstigen Service dieser Firma entsprechend, nach Lösungen suchen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon voigas drauf, werd natürlich a berichten, was und obs was hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...